Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PNA 5000 MN6.5.1 Fehlermeldung

keytronic

Newbie
Registriert
5. August 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo an Alle,

bin neu hier und hab schon ein kleines Problem. Hab jetzt 2 Tage lang gesucht und bin ein wenig genervt, hab die Suche bemüht aber irgendwie nix genaues gefunden.

An dieser Stelle, mal vielen Dank an die hilfsbereiten User die schon länger hier sind und richtig Ahnung haben "Respekt".

So meine Frage, hab ein älteres Transonic PNA 5000, wurde ausgeliefert mit MN5.2.
Hab jetzt 6.5.1 drauf und Quickrunner 1.2 (weil sich ja MN6, anscheinend nicht so einfach ausschalten lässt).
Hab jetzt die MN6.exe im autorun Ordner beim starten krieg ich ne Fehlermeldung.

Fatal Application Error
MN6.exe has performed an illegal operation and will be shut down
Exception:0xC000000FD
Adress:01E70000

Kann jemand helfen oder einnen link zur Lösung posten (bitte bitte)

Gibt es evtl. eine andere Möglichkeit MN6 auf dem transonic auszuschalten ????

Danke vorab, Grüße :(

Keytronic
 
AW: PNA 5000 MN6.5.1 Fehlermeldung

Moin Boss,

eben nicht. Aber egal, aufgrund der vielen Antworten hab ich beschlossen die Version 5.2 drauf zulassen.

Trotzdem danke, Grüße

Keytronic
 
AW: PNA 5000 MN6.5.1 Fehlermeldung

@keytronic
Hab mindestens drei von den Geräten aktualisiert und da ging es.
Was ist mit dem Schiebeschalter?
Für deine alte soft bekommst du aber nirgendwo neue Karten.
Hatte die soft auf meinem alten Transonic 3040 (6000) auch nur über den Knopf ausgemacht.
 
Zurück
Oben