Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Pna 220T

AW: Pna 220T

Leider funzen die Links nicht mehr:
"Sorry, die Datei konnte nicht gefunden werden. Evtl. wurde die Datei vom Uploader gelöscht oder Aufgrund von inaktivität vom System entfernt."
" Not Found Apologies, but we were unable to find what you were looking for. Perhaps searching will help."
"Keine Angabe: Thema
Wenn Sie einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt sind, wenden Sie sich bitte an den Webmaster."
 
Boardregeln!

Hier ist es üblich, dass man - sollte ein DL-Link down sein - dem Anbieter eine PN schreibt, damit er es wieder hochlädt! :emoticon-0105-wink:
 
AW: Pna 220T

Bei Navigon MN6.5 solltest du nach dem Entpacken einen Ordner RealityViews und eine Datei (Karte) mit Endung *.map erhalten! :emoticon-0144-nod:
 
Sowas in der Art habe ich mir schon gedacht. Aber was soll ich tun? Die entpackte Datei einfach umbenennen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Pna 220T

Keine gute Idee!

Da musst du beim Entpacken irgendeinen Fehler gemacht haben.
Wenn du die heruntergeladenen rar-Dateien noch nicht gelöscht hast, probiere es nochmals.
Gib alle Parts in einen eigenen Ordner, klicke Part 1 mit der rechten Maustaste an und entpacke sie mit 7Zip.
Damit werden alle (!) Parts zusammen entpackt und sollten das oben genannte Ergebnis bringen.
 
So hatte ich es gemacht.
Ich werds nochmal versuchen.
Mein Beitrag von eben steht 2x. Ich sehe grad keinen Button zum Löschen.

Die runtergeladenen Dateien enden bei mir mit "7z.001" - "7z.009"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Pna 220T

Dann weiß ich leider auch nicht, was da schief läuft!

Vielleicht meldet sich ja noch einer unserer Medion-Profis!
Viel Glück! :good:
 
AW: Pna 220T

Hallo pingipinguin,

was auch immer da mit Deiner 7zip falsch läuft, mache bitte mal folgendes

Lade Dir hier
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
bitte WinRar runter, das ist eine Shareware, die 40 Tage gratis läuft,
dann entpackst Du damit Deine Dateien

das sollte ohne Probleme funktionieren.

Bitte berichte mal kurz, ob das bei Dir auch funktioniert.

Schönes Wochenende
 
AW: Pna 220T

Ok, ich musste die Kartendatei nochmal entpacken. Ich hatte die Sache mit dem Paswort auch noch nicht so ganz begriffen. Jetzt hab ichs!

Die Map und den Ordner mit RealityView zusammen mit der autorunce.exe und der MNAVDCE.CAB auf die 2GB SD (Root)
und muss gehen?


Habe so getan und scheint zu funzen *freu!*
Bin gespannt auf die Probefahrt mit meinem alten neuen Medion.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Pna 220T

hallo zusammen
könnte mir einer sagen wo ich einen link für die mn6.5.1 für das pna220t von medion erhalte der sich downloden lässt ich finde einfach keinen mehr
vielen dank
mfg holger63
 
AW: Pna 220T

Hallo

Ich lade es gleich mal hoch und setze den Link hier rein !

Mfg UFO1

EDIT
Hier ist der Link


Anleitung liegt bei !
Wenn noch Fragen sind wieder melden !

Mfg

EDIT:Link entfernt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben