1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

User Frage PN Benachrichtigung

Dieses Thema im Forum "Lob - Kritik - Vorschläge" wurde erstellt von czutok, 24. Januar 2012.

1. czutok

czutok Best Member

Punkte für Erfolge:
    113
    kann mich noch erinern das bei eingegangene PN nachricht die schrift "Benachrichtigungen" auf eine Grüne fleche gezeit war , jetzt ist es nicht der fahl , hab ich was bei mir verstelt oder wurde es wider mal entfernt ??

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. wiscal

wiscal Super-Moderator Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: PN Benachrichtigung

Hallo,

ist bei mir auch so, jedoch wir bei eingegangener PN "Benachrichtigungen" [SUP]hochgestellt[/SUP] angezeigt. Und wenn man mit dem Mauszeiger drauf fährt, erscheint es in rot.
    Ich denke, dass dies beim letzten Update geschehen ist. Finde es gar nicht so übel. :emoticon-0142-happy

[​IMG] [​IMG]

4. czutok

czutok Best Member

Punkte für Erfolge:
    113

nicht das es micht stören tut , aber vorher fand ich es beser mit dem grünem hintergrund

5. Labertasche

Labertasche Guest

Hi,
    ich auch da konnte man sofort sehen aber eine 1 oder 2 übersieht man leicht, jetzt kommt nicht mit den Popup das habe ich abgestellt, weil das nervt!!!:emoticon-0175-drunk

Diese Seite empfehlen