Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pluins installieren

graufuchs

Ist oft hier
Registriert
27. November 2007
Beiträge
106
Reaktionspunkte
16
Punkte
78
Ort
bei Berlin
Hi,
ich suche jetzt schon ewig in dem Board rum und finde einfach nicht, wie man Plugins manuell installiert.
Habe hier eine DM 800 Clone am Wickel und wollte da den Pluin Manage draufspielen. In welchen Ordner muss ich denn das schieben und wie installiere ich das denn. Ich habe nur Erfahrungen mit der VU+, da muss man es nach tmp schieben und im Menü der Box gibt es dann eine Stelle, wo man dann manuell installieren kann. So etwas finde ich auf der DM gar nicht.
THX graufuchs
 
AW: Pluins installieren

Hi

graufuchs schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Aha, von welchem Plugin Manager reden wir denn ??v Sowas braucht man normalerweise nicht.

graufuchs schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Na ja , der einfachste Weg wäre der flash und da das tmp Verzeichniss


graufuchs schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Da Du kein Image angegeben hast.....:(

Bei Newnigma gehst Du auf

BluepanelNewnigma2service/Softwareverwaltung/Offline Installation

Von da aus eben da hin, wo Du es hinkopiert hast (Flash,Festplatte/USB Stick...)


graufuchs schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Geht hier ja genauso. Einfach offline Installation oder manuelle Installation auf Deinem nicht genannten Image suchen.
 
AW: Pluins installieren

Hi,
danke...das hat mir sehr geholfen. Ach und übrigens, es ist das newnigma2 Image.
Nochmals danke für die Antwort, ist ja doch bei jeder Box etwas anders
Gruß graufuchs
 
Zurück
Oben