Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Plugins

blodern

Spezialist
Registriert
5. April 2010
Beiträge
524
Reaktionspunkte
168
Punkte
103
So ich hab mir nun die VU+ Solo ² bestellt.
Was mir aber noch nicht ganz klar ist, wie ich Plugins auf die Box bekomme.

Ich hab leider auch noch nicht so wahnsinnig viel darüber gefunden.
Gibt es auf der Box so Art "Online-Portal" wo die Plugins zur Verfügung stehen ?

Was ich in einem anderen Thread gelesen habe, das Cinestream Plugin?
Wo sehe ich welche es gibt und was die können oder machen ?
 
AW: Plugins

Ja, bei allen Images kannst dir die Plugins online über deren Feed runterladen. Natürlich nur diese, die auch angeboten werden.

Manuell kann man sich die Plugins auch installieren. Hierfür kopiert man sich das Plugin nach /tmp auf die Box und installiert es über das Menü des Receivers.
 
AW: Plugins

Hallo,

Ich finde den thread leider nicht mehr...

Ich hab gelesen, es gibt ein plugin für WOL. Könnt mir jemand vielleicht den Link posten. Bräuchte es für meine vu+ solo 2.

Danke

Gesendet von meinem HD2 mit Tapatalk 2
 
AW: Plugins

Weiß jemand, ob ich dieses WOL Plugin verwenden darf ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
(5. Punkt von unten: WakeOnLan - Shutdown - Mount -Tool)

und mal allgemein, wie sehe ich was für meine Solo² geeignet ist oder nicht, ich will sie ja schließlich nicht kaputt machen.

Edit:

Auf was ich eigentlich hinaus will, vielleicht gibt es ja gute andere alternativen.
Ich will meinen PC nicht immer laufen lassen, das heißt, wenn ich einen Film aufnehmen will, würde ich gerne der Box sagen, 5 min bevor der Film anfängt, starte meinen PC mit dem ich aufnehme.
 
Zurück
Oben