Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Plugins mit Beschreibung ?

Klauno

Ist oft hier
Registriert
22. September 2009
Beiträge
181
Reaktionspunkte
31
Punkte
48
Ort
zuhause
Hallo,

ich blicke bei den Plugins nicht mehr durch, die alle auf dem Feed liegen.
Gibt es nicht irgendwo eine Beschreibung,Erklärung, was es mit welchem plugin auf sich hat ?
 
AW: Plugins mit Beschreibung ?

Für sehr viele ja.... aber leider nicht hier.... das ist ein nicht zu unterschätzender Aufwand!!! Aber Du darfst gerne einen beginnen ;) Ansonsten wirdst Du sicher mit Google weiterkommen!
 
Ich wollte das schon lang mal starten, aber a) wie Nobody28 schon sagt, dass ist ein wahnsinniger Aufwand und b) ist das mit der Forensoftware aktuell nicht so schön darstellbar wie ich mir das vorstelle.
Ich denke, ich werde das mal in Word gestalten und als PDF ins Board hängen...


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Plugins mit Beschreibung ?

Ja, ist ein Riesenaufwand,

ich versuchs mal mit googeln, wieso ich da nicht selber drauf gekommen bin ????

Danke Euch beiden !
 
Zurück
Oben