1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Plugins mit Beschreibung ?

Dieses Thema im Forum "GigaBlue Talk" wurde erstellt von Klauno, 1. Januar 2013.

  1. Klauno
    Offline

    Klauno Ist oft hier

    Registriert:
    22. September 2009
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Controller
    Ort:
    zuhause
    Hallo,

    ich blicke bei den Plugins nicht mehr durch, die alle auf dem Feed liegen.
    Gibt es nicht irgendwo eine Beschreibung,Erklärung, was es mit welchem plugin auf sich hat ?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Nobody28
    Offline

    Nobody28 Board Guru

    Registriert:
    24. Mai 2012
    Beiträge:
    1.446
    Zustimmungen:
    804
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    NRW
    AW: Plugins mit Beschreibung ?

    Für sehr viele ja.... aber leider nicht hier.... das ist ein nicht zu unterschätzender Aufwand!!! Aber Du darfst gerne einen beginnen ;) Ansonsten wirdst Du sicher mit Google weiterkommen!
     
    #2
    Klauno gefällt das.
  4. McMighty
    Offline

    McMighty Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    2. März 2009
    Beiträge:
    9.389
    Zustimmungen:
    4.697
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Inscheniör
    Ort:
    Bodensee
    Ich wollte das schon lang mal starten, aber a) wie Nobody28 schon sagt, dass ist ein wahnsinniger Aufwand und b) ist das mit der Forensoftware aktuell nicht so schön darstellbar wie ich mir das vorstelle.
    Ich denke, ich werde das mal in Word gestalten und als PDF ins Board hängen...


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2013
    #3
    Klauno gefällt das.
  5. Klauno
    Offline

    Klauno Ist oft hier

    Registriert:
    22. September 2009
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Controller
    Ort:
    zuhause
    AW: Plugins mit Beschreibung ?

    Ja, ist ein Riesenaufwand,

    ich versuchs mal mit googeln, wieso ich da nicht selber drauf gekommen bin ????

    Danke Euch beiden !
     
    #4

Diese Seite empfehlen