Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

plugins lassen sich nicht installieren (newenigma)

AW: plugins lassen sich nicht installieren (newenigma)

Mhh,

siehe hier, ich lasse mich ungerne in Frage stellen, wenn ich was poste habe ich es meistens selber getestet!!

Ich teste jetzt mal das elblindo-Image!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: plugins lassen sich nicht installieren (newenigma)

Hi,

@Labertasche habs bei mir auch gerade auf der 8000 getestet.
Ich habs doch immer gesagt die Chinesen bauen die Originale :emoticon-0165-muscl
Bei mir läuft es ebenfalls OHNE Probleme.
Image natürlich auch NN2
 
AW: plugins lassen sich nicht installieren (newenigma)

Naja,
sind bischen off topic aber ich habe es gleich elblindos Image ist installiert,
melde mich gleich was rauskommt!!
Sim2-Image auf der Ferrari-Box, die ramiMAHER laufen!!
 
Was ist das für eine alte Klamotte, kein Wunder das die neusten Plugins nicht funzen!!

elblindo´s NewNigma² Screen!!

Edit: Mag sein das das Image stabil läuft, meine Laufen auch stabil, aber was nutzt es wenn man vom Feed keine Plugin´s laden kann weil das Image so alt ist, ist nur meine Meinung werde hier bestimmt kein Image schlecht machen wollen!!!

Hi,
so mal das Image von chiefobrei getestet, da gehen auch aktuelle Plugin vom NN²-Feed!!:emoticon-0126-nerd:

Und TSPanel ist auch schon mit drin!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: plugins lassen sich nicht installieren (newenigma)

Vielleicht eine blöde frage, aber kann ich mit dem Image von El Blindo Skins über das Menü runterladen, oder geht das auch nicht?
Hier ist ja immer die Rede von Plugins.
 
AW: plugins lassen sich nicht installieren (newenigma)

also ich nehm bisher alles vom nn² server aus deren "bluepanel/nn-services" ohne probleme... einzig kein allgemeines softwareupdate darf man machen, da hier diverse sachen überschrieben werden welche den clone als clone erkennbar machen...
 
AW: plugins lassen sich nicht installieren (newenigma)

Hi,

Software UND Firmware update immer deaktivieren ! Dann habt Ihr lange Freude am Image.
 
Zurück
Oben