Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Plugins fehlen

Blutkuss

Newbie
Registriert
5. Juli 2009
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi alle zusammen,

ich habe da ein kleines Problem. Habe im Netzt leider auch nichts finden können.

Mein Problem besteht darin das ich unter Plugins nicht mehr alle Softcams finden kann.

Mir Fehlt der Oscam server, so das ich noch zusätzlich ein cccam installieren kann.

Bei meiner ersten Einrichtung war die Datei noch da. Jetzt würde ich gerne was ändern und nun kann ich sie leider nicht mehr finden. Weiss einer was ich da machen kann?

Gruß
 
AW: Plugins fehlen

Hi,
wenn Du die Plugins aufrufst bekommst Du nur die angezeigt die Du noch nicht drauf hast. Wenn dort etwas fehlt müsste es auf der Box sein.
 
AW: Plugins fehlen

Dann eben per USB.

Schau ob Du Link ist nicht mehr aktiv. was findest. Oder. Mal ein Update der Software anstoßen und dann nochmal Probieren.
 
Zurück
Oben