Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Plugins auf Stick/Hdd sichern

mrFooonky

Freak
Registriert
5. Januar 2013
Beiträge
258
Reaktionspunkte
20
Punkte
78
Hallo, ich habe da mal ne frage....
Ist es möglich Plugins so wie picons auf einem wie bei mir 8GB Stick auszulagern und um den Speicher der UE zu erweitern???
Wäre super, weil ich mein externe HDD wo ich Filme aufnehne eh über den NAS Speicher laufen habe... Und ich gerne den restlichen Speicher meines Sticks der nur für den picons dran ist gerne für plugins nutzen würde.

Grus
mrFooonky
 
AW: Plugins auf Stick/Hdd sichern

Entweder Du legst ein Swap File an per Stick, oder Du lagerst die Picons auf einen Stick aus und erstellst einen Symlink.

Variante A erweitert den Flash Deiner Box generell. Nachteil: der Stick ist NICHT brauchbar an nem Windows PC, da er von der Box umformatiert wird. Variante B klappt mit einem normalen FAT32 oder NTFS formatierten Stick und somit kann der am PC bearbeitet werden (Picons kopieren, erneuern usw).
 
AW: Plugins auf Stick/Hdd sichern

Alles klar... Ich hatte an die erste Variante gedacht.... Wo bekomme ich so eine Swap File her??? Gibt es sie im Feed???

Und übrigens...: Bin eh Linux User!!!

Habs drauf.... Aber kann man die Datei auch große als 1024mb auslagern???
Wenn nicht kommtn kleiner 1GB Stick dran und dann ist gut!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Plugins auf Stick/Hdd sichern

So ein Swap Manager ist eigentlich in jedem Image verbaut. Glaub größer als 512MB (?) gehen nicht...
 
AW: Plugins auf Stick/Hdd sichern

Danke für die Hilfe mal wieder... Habe ihn ausm Feed... Wusste vorher bloß nicht wo für er gut ist!!!
 
Zurück
Oben