1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Plugins auf Stick/Hdd sichern

Dieses Thema im Forum "Gigablue HD 800 UE" wurde erstellt von mrFooonky, 8. Juni 2013.

  1. mrFooonky
    Offline

    mrFooonky Freak

    Registriert:
    5. Januar 2013
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo, ich habe da mal ne frage....
    Ist es möglich Plugins so wie picons auf einem wie bei mir 8GB Stick auszulagern und um den Speicher der UE zu erweitern???
    Wäre super, weil ich mein externe HDD wo ich Filme aufnehne eh über den NAS Speicher laufen habe... Und ich gerne den restlichen Speicher meines Sticks der nur für den picons dran ist gerne für plugins nutzen würde.

    Grus
    mrFooonky
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. McMighty
    Offline

    McMighty Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    2. März 2009
    Beiträge:
    9.389
    Zustimmungen:
    4.697
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Inscheniör
    Ort:
    Bodensee
    AW: Plugins auf Stick/Hdd sichern

    Entweder Du legst ein Swap File an per Stick, oder Du lagerst die Picons auf einen Stick aus und erstellst einen Symlink.

    Variante A erweitert den Flash Deiner Box generell. Nachteil: der Stick ist NICHT brauchbar an nem Windows PC, da er von der Box umformatiert wird. Variante B klappt mit einem normalen FAT32 oder NTFS formatierten Stick und somit kann der am PC bearbeitet werden (Picons kopieren, erneuern usw).
     
    #2
    mrFooonky gefällt das.
  4. mrFooonky
    Offline

    mrFooonky Freak

    Registriert:
    5. Januar 2013
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Plugins auf Stick/Hdd sichern

    Alles klar... Ich hatte an die erste Variante gedacht.... Wo bekomme ich so eine Swap File her??? Gibt es sie im Feed???

    Und übrigens...: Bin eh Linux User!!!

    Habs drauf.... Aber kann man die Datei auch große als 1024mb auslagern???
    Wenn nicht kommtn kleiner 1GB Stick dran und dann ist gut!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2013
    #3
  5. McMighty
    Offline

    McMighty Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    2. März 2009
    Beiträge:
    9.389
    Zustimmungen:
    4.697
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Inscheniör
    Ort:
    Bodensee
    AW: Plugins auf Stick/Hdd sichern

    So ein Swap Manager ist eigentlich in jedem Image verbaut. Glaub größer als 512MB (?) gehen nicht...
     
    #4
  6. mrFooonky
    Offline

    mrFooonky Freak

    Registriert:
    5. Januar 2013
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Plugins auf Stick/Hdd sichern

    Danke für die Hilfe mal wieder... Habe ihn ausm Feed... Wusste vorher bloß nicht wo für er gut ist!!!
     
    #5

Diese Seite empfehlen