Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

plugins auf Festplatte oder USB Stick

Chris1985

Ist oft hier
Registriert
20. Juli 2012
Beiträge
186
Reaktionspunkte
14
Punkte
38
Hallo
Habe heute meine Festplatte für meine Dream bekommen Läuft auch Einwand frei
Nun ist meine Frage (hab meine dream erst 2 Wochen) ist es möglich dass die plugins nicht in root sondern auf der Festplatte oder auf einen Stick installiert werden, Root ist schon bei mir voll weil ich noch mit sovielen plugins rumspiele

Als Speichermedien sind angeschlossen
Festplatte 250GB intern
USB stick 4GB hinten eingesteckt
Images ist drauf newnigma2-dm800-v3-3-2-ramiMAHER

Danke Chris
 
AW: plugins auf Festplatte oder USB Stick

Danke werde es gleich mit Flashexpander Probieren

Chris
 
Zurück
Oben