Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Plugins/Adons

dc1277

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. Dezember 2008
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo,

zuerst einmal ein danke an alle moderatoren. als ich vor dem kauf einer box stand hatte ich die wahl zwischen einer dream und einer azbox. aufgrund des umfangreichen supports durch dieses board habe ich mich erst einmal für eine 500 entschieden. ich muss sagen das ich dieses nicht bereut habe, da ich nach einigen test wochen sagen muss das es erstaunlich ist was diese box alles kann, auch wenn sie vielleicht im vergleich zu anderen etwas teurer ist. darum werde ich mir auch jetzt eine 800 zu legen.

nun zu meiner frage.

ich habe mir mal beim gemini server die spielereien kamin und aquarium runtergeladen, aber wie bekomme ich dieses zum laufen?

und ist es möglich eingene bilder als hintergrundbilder beim start zu hinterlegen? im moment erscheint immer das gp.

ich habe das maxvar image. ist es möglich hier auch das vlc plugin zu installieren, weil ich jetzt das streamen "in angriff nehmen möchte."

danke für eure schnelle hilfe
 
AW: Plugins/Adons

hi,

das meiste kann man mit lesen raus bekommen, was ich gewiss auch getan habe. nur finde ich abolut nichts darüber wie ich das aquarium/kamin aufrunfen kann, sodass es läuft.

bitte um hilfe
 
AW: Plugins/Adons

ok, damit habe ich mich noch nicht befasst, weil ich denke mit der Box TV zu schauen bzw alles optimal für CS einzurichten ist wichtiger als die Box als Spielekonsole zu nutzen.
Evtl funktionieren die Spiele nicht weil das Image schon gemoddet ist.
 
AW: Plugins/Adons

hallo,

danke für die antwort. vielleicht drücke ich mich falsch aus. ich verstehe das so das das bildschirmschoner sind die man aktivieren kann. vielleicht kann ich hier noch die ein oder andere info bekommen.

man kann dieses zusätzklich downloaden ist nicht im cccam integriert
 
Zurück
Oben