Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Plugin zerschossen nun freezt der 1008 ca. 5 Sekunden nach dem Start

defender1

Newbie
Registriert
12. Oktober 2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo,
ich habe einen Octagon SF 1008G SE+HD und vermutlich das CCCAM Client Plugin zerschossen nachdem dieses mindestens acht Monate problemlos lief. könnte natürlich auch an anderes Plugin in sein.

Nun geschieht folgendes: Schalte ich in Receiver ein, startet er zunächst ganz normal. Nach einigen Sekunden friert das Gerät dann ein (ca. 5 Sekunden nachdem der Octagon Start Bildschirm verschwunden ist) und reagiert weder auf Eingaben mit der Fernsteuerung noch auf die Tasten am Gerät selbst. Hat das Gerät vor dem Einfrieren einen unverschlüsselten Kanal gefunden wie zum Beispiel „Das Erste HD“, so kann ich diesen Kanal weiter schauen. Bei einem verschlüsselten Kanal wird der Bildschirm schwarz. Die Symptome treten in dieser Form auch bei gezogenem Netzwerkkabel auf.

Hat jemand Idee wie mit diesem Problem umzugehen ist?

Heinz

hat sich erledigt. beim booten des receivers kontinuierlich Recall auf der fernsteuerung drücken, dann werden die plugins nicht geladen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben