1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Plugin zerschossen nun freezt der 1008 ca. 5 Sekunden nach dem Start

Dieses Thema im Forum "OCTAGON SF-908G, SF918, SF1008, SF1018, SF1028" wurde erstellt von defender1, 7. August 2013.

  1. defender1
    Offline

    defender1 Newbie

    Registriert:
    12. Oktober 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    ich habe einen Octagon SF 1008G SE+HD und vermutlich das CCCAM Client Plugin zerschossen nachdem dieses mindestens acht Monate problemlos lief. könnte natürlich auch an anderes Plugin in sein.

    Nun geschieht folgendes: Schalte ich in Receiver ein, startet er zunächst ganz normal. Nach einigen Sekunden friert das Gerät dann ein (ca. 5 Sekunden nachdem der Octagon Start Bildschirm verschwunden ist) und reagiert weder auf Eingaben mit der Fernsteuerung noch auf die Tasten am Gerät selbst. Hat das Gerät vor dem Einfrieren einen unverschlüsselten Kanal gefunden wie zum Beispiel „Das Erste HD“, so kann ich diesen Kanal weiter schauen. Bei einem verschlüsselten Kanal wird der Bildschirm schwarz. Die Symptome treten in dieser Form auch bei gezogenem Netzwerkkabel auf.

    Hat jemand Idee wie mit diesem Problem umzugehen ist?

    Heinz

    hat sich erledigt. beim booten des receivers kontinuierlich Recall auf der fernsteuerung drücken, dann werden die plugins nicht geladen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. August 2013
    #1
    HollyR gefällt das.

Diese Seite empfehlen