Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Plugin v1.15

Registriert
2. April 2010
Beiträge
3.122
Reaktionspunkte
2.081
Punkte
373
Update der Plugins für die Opticum Actus Receiver

coconut
Exsim
Kain2r
Mcas
Mclient
XCamClient
XCamConfigure


in der DB
Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Plugin v1.15

Hallo Jens,

gerade eben sitze ich zu Hause vor einem Opticum Actus Solo welcher bei "Plugin" deine gelisteten beinhaltet. Mein Opticum ist via WLAN ins Heimnetz eingebunden (war auch eine etwas seltsame Einstellerei) wobei ich ihn nun eine C-Line eintragen möchte, weiß aber leider nicht wie ich das hier mache. Kannst du mir hierzu bitte eine Hilfestellung geben wie das von statten geht.
Wenn ich unter den Plugins die "blaue Taste" an der FB drücke "Download" erhalte ich die Meldung "Verarbeitung fehlgeschlagen..."

Wäre super wenn du mir hier helfen könntest.

Vielen Dank und schöne Ostern.

VG
Mac
 
AW: Plugin v1.15

Hallo!

Link ist nicht mehr aktiv. findest du ein HowTo zu den Plugins....
Vielleicht hilft dir das weiter.
Habe den Receiver leider nicht.Sorry!

PS:Auch dir schöne Ostern.
 
AW: Plugin v1.15

hallo
hb mal eine frage in bezug auf ci+ funktion das gerät soll linux haben ist es möglich wenn man ein ci+ modul mit karte in irgendwelche cams eizubinden?
 
AW: Plugin v1.15

hallo....ich schrein mein Anliegeb auch hier rein,wollte keinen Thread aufmachen.Ich hab auch das Problem mit dem Onlinfeed.Ich kenne das von Newnigma und der dreamies,aber beim Actus Solo blick ich nicht ganz durch.Habe mein HS hinbekommen bin nach e2 art vorgegangen und die Datein in dinoch die orig. Soft dree passenden Ordner kopiert und es läft soweit,aber ich glaube es ist noch die orig. soft drauf,weil bei jedem neustart er mir das Image com usb anzeigt und ob ich es wieder dwloaden soll....wichtig wäre mir ob ich iwe bei der DReam auch manuell Plug Ins inatll. kann...brauche dringnd das Mediaportal unf wie erwähnt bei mir kommt auch nach Plug in downloas die Meldung "Verarbeitung fehlgeschlagen..."...unf würde auch gerne wissen was die einzelnen plug ins bedeiten wie z.b coconut,Exsim usw.danke im voraus!!
 
Zurück
Oben