Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Plugin Uhrzeit stellen nach Internet

bmw318e46

Newbie
Registriert
22. Februar 2009
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Forum,

gibt es eigentlich ein Plugin, welches die Uhrzeit nach einen Internetserver stellt?

Problem: Ich habe im Schlafzimmer keinen Sat Anschluss, und benutze das Partnerboxplugin, um TV zu streamen. Allerdings zieht sich die Dream ja die Uhrzeit von den EPG Daten der TV Sender, welche beim Streamen ja nicht die Uhrzeit mit übermitteln.

Ich dachte, da frag ich einfach mal ...
 
AW: Plugin Uhrzeit stellen nach Internet

merci, aber dass ich die Uhrzeit mit "date" auch manuell stellen kann wusste ich schon. Gibt es denn kein ITP Plugin oder ntpdate?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Plugin Uhrzeit stellen nach Internet

nicht das ich wuste

ich kann mich aber auch irren und jemand hat schon so was
 
AW: Plugin Uhrzeit stellen nach Internet

Ich weiß ja nicht welches Image du verwendest aber schau dir das mal an:



Fremdlink entfernt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Plugin Uhrzeit stellen nach Internet

Danke ... Das Plugin macht genau das, was ich brauche ... muss mal schaun, ob ich es unter dem Merlin 2 auch zum laufen bekomme.
 
Zurück
Oben