1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Plugin Tool zum schneiden von Aufnahmen?!

Dieses Thema im Forum "Dreambox 7020 HD - V2" wurde erstellt von V-i-R, 12. Mai 2013.

  1. V-i-R
    Offline

    V-i-R Guest

    Hi,
    giebts ein Plugin/Tool unter Newnigma2 mit dem man Aufnahmen bearbeiten kann?
    Manchmal stimmt das EPG nicht so, und es nimmt nach der Sendung noch weitere ~10min lang im anschluss auf, was ja nicht sein muss, zumindest wenn man die Aufnahme danach behalten möchte, sprich nicht nur einmal anschauen möchte und dan eh wieder löscht.

    ach wo ich schonmal dabei bin,
    kann mir jemand ein gutes CI Modul empfehlen, das viele Karten entschlüsseln kann?
    viellieicht eins was HD01,HD02, S02, V13,V14, ORF + Viaaccess (für letzteres brauche ich sicher ein spezielles extra Modul?)
    Möchte ja nicht immer ein neues kaufen müssen, und wer weis was in zukunft viell. noch für eine Karte hinzu kommt... deshalb lieber ein besseres als dann immer ein neues billigeres Modul kaufen zu müssen.

    mfg
     
    #1

Diese Seite empfehlen