Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Plugin Tool zum schneiden von Aufnahmen?!

V

V-i-R

Guest
Hi,
giebts ein Plugin/Tool unter Newnigma2 mit dem man Aufnahmen bearbeiten kann?
Manchmal stimmt das EPG nicht so, und es nimmt nach der Sendung noch weitere ~10min lang im anschluss auf, was ja nicht sein muss, zumindest wenn man die Aufnahme danach behalten möchte, sprich nicht nur einmal anschauen möchte und dan eh wieder löscht.

ach wo ich schonmal dabei bin,
kann mir jemand ein gutes CI Modul empfehlen, das viele Karten entschlüsseln kann?
viellieicht eins was HD01,HD02, S02, V13,V14, ORF + Viaaccess (für letzteres brauche ich sicher ein spezielles extra Modul?)
Möchte ja nicht immer ein neues kaufen müssen, und wer weis was in zukunft viell. noch für eine Karte hinzu kommt... deshalb lieber ein besseres als dann immer ein neues billigeres Modul kaufen zu müssen.

mfg
 
Zurück
Oben