1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Plugin] Oscam-Info für E2-Dreamboxen / Fritz.box Monitor

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von giftstaub, 21. Januar 2011.

1. giftstaub

giftstaub VIP

Punkte für Erfolge:
    113
    Hallo zusammen,

Hier mal ein geiles OScam E2 Plugin, damit könnt ihr euren OScam Fritz.box Server direkt an der DM500HD anschauen und braucht nicht mehr am PC über das Webif schauen :good:

Eigentlich gehört das Plugin unter Dreamboxen, ich finde das Plugin ist hier im Freetz besser aufgehoben!

Ihr könnt auf der DM500HD Direkt schauen welche Clienten Online sind, ob eure Reader und Proxies Online sind Log Ausgabe und vieles mehr!

Unten habe ich euch mal ein paar Screens angehängt, ich sage nur einfach geil das OScam Plugin :hell

[Plugin] Oscam-Info für E2-Dreamboxen V0.6-r6

OscamInfo ist ein Plugin für Enigma2, mit welchem sich verschiedene Informationen über Oscam-Server anzeigen lassen.

Es nutzt eine erst seit kurzem verfügbare Schnittstelle der Oscam, weshalb es auch nur mit aktuellen Oscam-Versionen korrekt funktioniert.

Es sollte an sich auf allen E2-Boxen laufen, wobei ich es ausschließlich auf Dreamboxen selbst testen kann.

Mehr dazu in der Readme-Datei zum Plugin:

[DOWN]

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

[/DOWN]

Quelle: Keywelt-board

gruß
    giffti

PS: Ich werde in Zukunft die neue Version hier anhängen :good:

Skywalker, basque, kammy und 2 anderen gefällt das.
  2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. kammy

kammy Freak

Punkte für Erfolge:
    28
    AW: [Plugin] Oscam-Info für E2-Dreamboxen / Fritz.box Monitor

hi,
    also ich hab das plugin auf der vu duo mit aaf mme laufen und greif auf meine fritz mit oscam 1.00 4682 zu. muss sagen echt top das plugin! ich werds auf jeden fall fleißig nutzen!

mfg

4. mrnice00

mrnice00 Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    18
    AW: [Plugin] Oscam-Info für E2-Dreamboxen / Fritz.box Monitor

gibt es sowas auch auf`php basis ? ala cccaminfo php?

Diese Seite empfehlen