Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Plugin installieren ?

jokerjo1000

Ist gelegentlich hier
Registriert
15. Juni 2008
Beiträge
78
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Ort
Ostsee
Hallo ,
ich versuche schon zum 2. mal ein Plugin zu installieren welches ich heruntergeladen habe.
Habe die DM800 und das Enigma 2,8 drauf. Jetzt habe ich mir ( passend zum Image ) z.B. diese Datei auf den Rechner geladen "enigma2-plugin-extensions-webbrowser_0.1.7b_mipsel.ipk" . Das habe ich in den Temp Ordner der Drem gelegt und ausgeführt. Leider stürzt die Box dann immer ab und startet neu ????

Was mache ich falsch, wo gehören die Dateien hin und wie installiert man richtig ???

DANKE
 
AW: Plugin installieren ?

Mach doch mal ein Update auf 2.8.1 und versuche es dann. Update ist gestern rausgekommen.
 
AW: Plugin installieren ?

Nein ich bin auf Dream Explorer gegangen und habe dann die Datei im Tmp Ordner ausgewählt und mit OK bestätigt ???
 
AW: Plugin installieren ?

probiers mal über newnigma 2 services/softwareverwaltung/offline!!

oder machs gleich wie ein mann!! über telnet:

cd /
ipkg install /tmp/genauer name der ipk-datei.ipk

oder
ipkg install /tmp/anfang des namen des files*.ipk


wenn das die einzige ipk unter tmp ist reicht es aber normal auch wenn du dann

ipkg install /tmp/*.ipk

schreibst!


p.s. leerzeichen bei telnet genau beachten!
 
Zurück
Oben