1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Plugin installieren, was mache ich falsch?

Dieses Thema im Forum "DM 800se HD Clones" wurde erstellt von ich988, 20. November 2011.

  1. ich988
    Offline

    ich988 Newbie

    Registriert:
    17. November 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi,

    ich habe das Imgage

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    auf meiner 800SE.
    Nun möchte ich den Plugin Cool TV Guide V5 installieren. Hierzu habe ich die IPK-Datei auf die Dreambox gezogen und den Plugin mit dem Mediascanner installiert.
    Wurde auch erfolgreich installiert. Ich habe die Box neu gestartet. Aber der Plugin geht nicht.
    Blaue Taste kann ich den Plugin auch nicht sehen.
    Also hab ich ihn auch noch mit dem Dreambox Control Centre installiert. Auch hiermit hatte ich keinen Erfolg.

    GELÖST!!!
    Entweder hatte ich die falsche ipk. Bei dem Guide gibt es den Skin und den eigentlichen Guide. Typisch Änfanger hab ich mir natürlich die für den Skin installiert und mich gewundert warum der Guide nicht geht :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. November 2011
    #1

Diese Seite empfehlen