1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo Plugin für Soundbar/DolbyDigital?

Dieses Thema im Forum "Dreambox 8000 HD" wurde erstellt von zzman, 25. Dezember 2013.

  1. zzman
    Offline

    zzman Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    2. November 2010
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo, kann mir jemand helfen. Ich habe einen Soundbar von Canton gekauft und diesen mit meiner Dreambox DM8000 angeschlossen.
    Einmal über opt. Kabel und chinch.
    Ausser das es lauter wird habe ich kein Unterschied gehört. Bei meinen alten Receiver konnte ich die Tonspur ändern auf zb DolbyDigital.
    Gibt es vielleicht ein Plugin für die Dream? Oder kann mir jemand ein Tipp geben?

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
     
    #1

Diese Seite empfehlen