Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Plugin für Optionskanälen bei Sky BuLi HD?

AW: Plugin für Optionskanälen bei Sky BuLi HD?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

moinsen, also bei vielen dreamboxen ist noch das 1. 6 Image draauf, also da kanns mit den Unterkanälen ohne Plugin eh nicht laufen.
Bei den SD Kanälen gehts ja auch auf den Dreams, aber wer schaut denn noch SD ;)

Ich habe eine Gigablue Quad mit dem neuesten Image. Enigma natürlich. Dort gehts auch nur mit den SD Sendern.
Nu habe ich mir das Plugin auch dort reingebaut und schon gehts auch mit den HD Feeds

Gruss
 
AW: Plugin für Optionskanälen bei Sky BuLi HD?

ich jetzt eine 800hd neues NN2 OE "2.0 image draufgemacht von cojo
multiquickputton und Custorn Subservi Plugin installiert (wegen der unterkanälen von Sky
läuft perfekt
 
AW: Plugin für Optionskanälen bei Sky BuLi HD?

das warum erschliesst sich mir nicht

kann doch nur an den images liegen wenn die feeds im sd modus gehen sollte es doch hinzubekommen sein das die feeds im hd mode gehen so wie beim newnigma dass ich auf der dream 8000 drauf habe dort sind sd und hd feeds möglich bei der vu+duo nur sd feeds wenn das mit den feeds garnicht ginge würde ich die sache ja verstehen aber auch bei der vu+ gehen die sd feeds ohne installation des plugins
 
AW: Plugin für Optionskanälen bei Sky BuLi HD?

sky hat das vor wochen geändert
danach gingen bei keinen dreamboxen die unterkanäle mehr
 
AW: Plugin für Optionskanälen bei Sky BuLi HD?

Also wie gesagt ich habe ne dm8000 grüne Taste funzt seit 6 Wochen mind bei hd Sport und Bundesliga hd
bei sd sowieso schon immer nix geändert am Anfang der neuaufschaltung der Sender ging's nicht das ist richtig aber wenige Wochen nach aufschalten wurden die Feeds geschaltet und seither gehen sie ohne Plugin wer natürlich den multiquickbutton nutzt schaltet sich selbst die Funktion aus
 
AW: Plugin für Optionskanälen bei Sky BuLi HD?

Hallo mal wieder nachdem ich bei der meiner vu+ nun das plugin installiert habe und es auch einwandfrei funzt hab ich es nem freund empfohlen der es heute mit meinr hilfe ca ne stunde erfolglos probiert hat
VTI image ist die basis

versuch 1 mit usb stick ipk im root stick eingebunden manuelle installation gewählt nix gefunden fehlgeschlagen
versuch 2 ipk in tmp ordner kopiert manuelle installation gewählt nix gefunden fehlgeschlagen
versuch 3 ipk per telnet installiert auch hier fehlgeschlagen

ich hab per teamviewer bei dem jungen auf dem pc geschaut er hat per ftp die datei in den temp ordner kopiert also sie ist 100% drin wie kann das sein da er die datei von mir bekommen hat ist es auch sicher das richtige file

kennt jemand das problem und kann mir helfen damit ich weiterhelfen kann
 
AW: Plugin für Optionskanälen bei Sky BuLi HD?

hi, nimm doch einfach deinen Ordner für customsubservices aus der box und pack die bei ihm rein. Schonmal die installation erspart. dann nimmst die subservices.xml von dir und packst die auch bei ihm in den etc/enigma2 ordner rein. fertig ist der lack. Box neustarten nicht vergessen.
Plugin ist für enigma2 weisst du ja, und das dann die Box von deinem kumpel dann auch enigma2 hat gehe ich ganz fest von aus.
 
AW: Plugin für Optionskanälen bei Sky BuLi HD?

hi klar ist die gleiche vu+ wie meine mit dem gleichen image tja manchmal kann es so einfach sein
:jawenn man nen tip bekommt auf den man selbst nit kommt
 
AW: Plugin für Optionskanälen bei Sky BuLi HD?

jepp bis auf den akt das prog zu finden ist sehr versteckt hab aber in VU+ forum vom ersteller des tools den ort gefunden die version 1.1 liegt übrigens

unter
/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/CustomSubservices (nicht mehr unter CustomSubservicesPlugin)

danke dir
 
AW: Plugin für Optionskanälen bei Sky BuLi HD?

Jo, das war klar. Seit dem liegt ja auch die subservices.xml im ordner etc/enigma2 vorher mit im Pluginordner
 
Zurück
Oben