Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Plugin für oe2 newnigma....mit dem ich Filme direkt auf Dreambox schauen kann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

viktorw

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. August 2008
Beiträge
31
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
hallo leute....da manche plugins nicht mehr laufen bzw down sind wie my entertainment oder cinestream usw.....

gibt es alternativen?
 
AW: Plugin für oe2 newnigma....mit dem ich Filme direkt auf Dreambox schauen kann

MediaPortal?? da ist doch alles drin
 
AW: Plugin für oe2 newnigma....mit dem ich Filme direkt auf Dreambox schauen kann

naja da gibt es keine echten neuen filme die gerade heraus gekommen sind wie früher bei cinestream sondern so ein zeug wie zdf und clipfish usw
 
AW: Plugin für oe2 newnigma....mit dem ich Filme direkt auf Dreambox schauen kann

??? aber lesen kannst du?? vielleicht solltest du mal die Grauzone aktivieren???

Die Grauzone ist ja nun seit der 4.6.0 ausgeblendet,Um sie wieder sichbar zu machen,macht folgendes.
MP öffnen,Menü (,scrollt nun etwas runter,de Eintrag von Grauzone,dann auf JA ändern,ok drücken,die Pin merken,wieder auf JA,pin eingeben und ok drücken,dann wieder ins Menü und die Grauzonenabnieter auf ja stellen,nach änderung auf OK und alles ist sichtbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben