1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Plugin für oe2 newnigma....mit dem ich Filme direkt auf Dreambox schauen kann

Dieses Thema im Forum "DM 800se HD Clones" wurde erstellt von viktorw, 25. Oktober 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. viktorw
    Offline

    viktorw Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    20. August 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo leute....da manche plugins nicht mehr laufen bzw down sind wie my entertainment oder cinestream usw.....

    gibt es alternativen?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. cojo
    Offline

    cojo Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    10.056
    Zustimmungen:
    4.156
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Hamburg
    Homepage:
    AW: Plugin für oe2 newnigma....mit dem ich Filme direkt auf Dreambox schauen kann

    MediaPortal?? da ist doch alles drin
     
    #2
  4. Karl-Hein
    Offline

    Karl-Hein Elite Lord

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    3.734
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    #3
  5. viktorw
    Offline

    viktorw Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    20. August 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Plugin für oe2 newnigma....mit dem ich Filme direkt auf Dreambox schauen kann

    naja da gibt es keine echten neuen filme die gerade heraus gekommen sind wie früher bei cinestream sondern so ein zeug wie zdf und clipfish usw
     
    #4
  6. cojo
    Offline

    cojo Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    10.056
    Zustimmungen:
    4.156
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Hamburg
    Homepage:
    AW: Plugin für oe2 newnigma....mit dem ich Filme direkt auf Dreambox schauen kann

    ??? aber lesen kannst du?? vielleicht solltest du mal die Grauzone aktivieren???

    Die Grauzone ist ja nun seit der 4.6.0 ausgeblendet,Um sie wieder sichbar zu machen,macht folgendes.
    MP öffnen,Menü (,scrollt nun etwas runter,de Eintrag von Grauzone,dann auf JA ändern,ok drücken,die Pin merken,wieder auf JA,pin eingeben und ok drücken,dann wieder ins Menü und die Grauzonenabnieter auf ja stellen,nach änderung auf OK und alles ist sichtbar.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2013
    #5
    viktorw gefällt das.
  7. chiefobrei
    Online

    chiefobrei Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    13.318
    Zustimmungen:
    3.552
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Plugin für oe2 newnigma....mit dem ich Filme direkt auf Dreambox schauen kann

    Alle weiteren Fragen bitte in diesem Thema:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #6
    Pilot gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen