Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Plugin für DB800HD se

F

faxe2110

Guest
Hallo

ich habe auf meinem Ipad ein App "Air Media Player" mit welchem ich meine Filme schön unterwegs schauen kann.

Gibt es so etwas auch für die DB??
Kann ich meine DB800HD se mit einem Plugin an den Air Media Server koppeln ??

Faxe2110
 
AW: Plugin für DB800HD se

meintest du Anleitung 6: Mediaplayer mit Cover für die Dreambox??

faxe2110


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
Zurück
Oben