Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Plugin Fragen 800se Clones

AW: Fragen 800 SE Clone VOR dem Kauf !

1. ich wollte auf jeden fall das newnigma image testen welches du empohlen hast. wird das image genauso wie bei der orginalen aufgespielt? also per webif auf die ip und drüber?

2. kann ich nur die plugins bebnutzen die bei diesem geflashten image auch dabei sind?

3. krieg ich irgendwo "gepatchte" plugins irgendwo für dieses image her? ist das dann immer "image-speziell" wenn ich von irgendwo plugins nutzen will oder kann ich einfach egal welche plugins über dcc installieren hauptsache nicht übers online menü?

4. funktioniert timeshift mit deinem image einwandfrei ohne irgendwelche zusatzeinstellungen?

5. funktioniert die einbindung des sundtek-sticks-dvb-sticks genau so wie bei der orginal box?

6. habe von einer neuen ferrari card gelesen welche für die se rauskommen soll. was ist daran besser und kann ich so eine karte, wenn es sie später gibt einfach nachrüsten wenn ich das möchte und ist das mit grossem aufwand verbunden?
 
AW: Fragen 800 SE Clone VOR dem Kauf !

kann ein plugin, welches für die originale Box geschrieben ist, den Clone zerstören oder nur schlimmstenfalls das Image zerschießen? Das (zuvor gesicherte) Image könnte ich ja übers WebIF jederzeit zurückspielen.

Wenn ich ein originales Image nehme, was muss außer dem BL alles verändert werden und wo bekomme ich die Sachen her -- Frage stelle ich vor dem Hintergrund von evtl. Updates in ein paar Jahren.
 
AW: Fragen 800 SE Clone VOR dem Kauf !

Zerstören ist derzeit nicht bekannt, zerschießen ist eher denkbar.

----------
zusätzlich zum Bootloader

letzte gepachten Treiber installieren

gepatchtes webinterface,wlan and software manager installieren

zu finden im Tunisat Plugin
----------
Wage zu bezweifeln, das dies in ein paar Jahren klappen wird, da mit jedem Update weiteren cloneschutz Maßnahmen eingebaut werden.
 
AW: Fragen 800 SE Clone VOR dem Kauf !

Wie siehtn das mit Plugins aus die man bei newEnigma2 3.22 leechen kann, funktionieren die auf den clones?

OPENVPN z.B? Das wäre wichtig
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fragen 800 SE Clone VOR dem Kauf !

Hallo, ich bin auch einer dieser ziemlich Ahnungslosen Neulingen. Nach langer Überlegung habe ich mir eine DM800se Clone beim Boardsponsor bestellt und dazu habe ich noch mal ein paar Fragen:

1. Um Sky mit einer S02 Karte sehen zu können benötige ich ja scam oder ccam, ist das schon auf der Box Installiert? Eventuell Inhalt des Images, oder muss ich die Programme noch laden?
2. Die Verschiedenen Images, Unterscheiden sie sich nur in der Optik und der Unterschiedlichen Bedienung, oder haben sie auch gravierende Unterschiedliche Grundsätzliche Funktionen?
3. Wenn ich ein neues Image oder ein Zusatzprogramm Aufspielen will benötige ich zwingend das Internet, oder kann ich mir die Programme auch auf einen Stick ziehen und sie von dort aus Aufspielen? Aufgrund eines Wohnungswechsels werde ich Vermutlich 1-2 Wochen nur einen stark Eingeschränkten Internetzugang haben.

Ich hoffe uch bin hier in dem Richtigen Thread, wollte nich extra einen neuen Eröffnen :)
 
AW: Fragen 800 SE Clone VOR dem Kauf !

1.Musst du Runterladen.
2.Denke nicht
3.Geht auch Offline, musst halt per FTP die Daten kopieren, die du dann installiern willst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Fragen 800 SE Clone VOR dem Kauf !

Danke für die schnelle Antwort:thank_you:

Dann werde ich mich mal auf die Suche nach den Richtigen Programmen machen und meine Festplatte füllen...
 
AW: Fragen 800 SE Clone VOR dem Kauf !

Hallo,

bin am überlegen mir eine 800se Clone zuzulegen. Läuft das Partnerbox-Plugin auch auf dem Clone?

Grüße
 
AW: Fragen 800 SE Clone VOR dem Kauf !

Danke für die schnelle Antwort! NN² ist sowieso mein Lieblingsimage.
 
AW: Fragen 800 SE Clone VOR dem Kauf !

Hi,
der Clone läuft genauso gut wie das Original, nur musst gepatchtes Image nehmen, und einige Plugins anpassen, nur das Plugin Multimediathek funzt nicht, weil der Erbauer ein Server betreibt der ein Genuine-Check eingebaut hat!!!!!!!!!:ja
 
AW: Fragen 800 SE Clone VOR dem Kauf !

Danke für die schnelle Antwort. Wenn ich richtig gelesen habe, kann man Plugins auch direkt über gepatchte Images runterladen und installieren (über ein Menü?)
Hatte zwar früher eine DBox2, aber ich denke bei der Dream ist alles etwas anders :)
 
Zurück
Oben