Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Plugin entfernen - sowie ein Audio Player für HD Audio gesucht

turalu

Ist gelegentlich hier
Registriert
15. September 2013
Beiträge
40
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Ort
Bayern
Hallo zusammen, ich habe mir mal diesen Yamp Music Player installiert um zu testen ob der meine HD Musik abspielen kann. Kann er leider nicht, nur bekomme ich den nicht mehr runter. hat jemand vielleicht ne Idee? Außerdem suche ich ein plugin der meine HD *.wav files auch abspielen kann und wäre über ein paar Infos zu der fernbedienung mit tstatur dankbar. hab sie geschenkt bekommen, weiß nur nix damit anzufangen.

Vielen lieben Dank!!

Gruß aus München
turalu
 
AW: Plugin entfernen - sowie ein Audio Player für HD Audio gesucht

Wenn ich mich Recht entsinne hat die Gigablue noch keinen Support für wav Files. Wenn der per Update mal verfügbar ist, sollte der interne MediaPlayer das dann von Haus aus können.

Ein Plugin deinstallieren kannst Du zB noch per Telnet (opkg uninstall PLUGINNAME) oder einfach per FTP den Pluginordner löschen.
 
AW: Plugin entfernen - sowie ein Audio Player für HD Audio gesucht

kleine korrektur...

es darf NICHT: opkg uninstall PLUGINNAME

Sondern ==>

opkg remove PLUGINNAME
 
AW: Plugin entfernen - sowie ein Audio Player für HD Audio gesucht

hab ich schon entdeckt ;) Danke...aber bekomme ich nicht runter. macht nix, bleibt er halt bis zum nächsten Flash drauf ;)
 
AW: Plugin entfernen - sowie ein Audio Player für HD Audio gesucht

Mist 50:50 Chance und ich hab den falschen Befehl gewählt :) Danke Nobody28

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit Tapatalk 4
 
AW: Plugin entfernen - sowie ein Audio Player für HD Audio gesucht

hast Du schon versucht den Ordner per FTP Programm zu löschen?
 
AW: Plugin entfernen - sowie ein Audio Player für HD Audio gesucht

@Nobody28

hat geklappt, DANKE!!
 
Zurück
Oben