Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Plugin DVD Burn

pabst10

Freak
Registriert
9. November 2008
Beiträge
226
Reaktionspunkte
17
Punkte
18
Hallo
Ich bräuchte mal Hilfe mit dem Plugin.Wenn ich es aufrufe fragt er mich ja nach dem Titel und greift auf die Filme der Festplatte zu.Wenn ich dann einen auswähle wie bringe ich den zum brennen?Ich habe zwar unten grünen gelben und roten Punkt im Bild aber darauf reagiert nichts.Wenn ich die Menütaste aufrufe und auf Brennen gehe dann läuft unten ein Balken ab jedoch wird nichts gebrannt.Gibt es noch irgentwelche besondere Einstellungen im Plugin die ich machen muß?
Gruß Pabst
 
AW: Plugin DVD Burn

die Filme müssen im Verzeichnis /media/hdd/movie zu finden sein. D.h. die Festplatte sollte mit hdd gelabelt sein. Ich habe meine Platte Festplatte genannt und einen symlink erstellt (über Dateimanager-Menü) - geht auch.
Damit hat DVD Burn aber noch keine DVD gebrannt, ich musste erst noch die Dateien

dvd+rw-booktype
dvd+rw-format
dvd+rw-mediainfo
dvd-ram-control
growisofs

von /usr/bin nach /bin kopieren.
 
AW: Plugin DVD Burn

Hallo!
Eigentlich musst du nicht zusätzlich beachten.
Du brauchst nur Geduld.
Die Daten werden zunächst im Hintergrund zu einem Iso zusammengebaut und dann auf einen eingelegten Rohling gebrannt.
Dies kann mehrere Stunden dauern.
Du kannst den Fortschrittsbalken weg - exiten. Die Prozesse laufen im Hintergrund.

cu
 
Zurück
Oben