1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Plugin Anpassung VIRTUAL ZAP FÜR VFD der Quad

Dieses Thema im Forum "Gigablue Quad" wurde erstellt von pillemats, 5. Januar 2014.

  1. pillemats
    Offline

    pillemats Spezialist

    Registriert:
    15. September 2013
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    hey leute

    ich habe derzeit eine giga quad mit dem display vorne drin und habe das aktuelle hdfreaks image drauf !

    nun habe ich seit langem virtual zap installiert, weil ich es von der bedienung her sehr mag und mich auch daran gewöhnt hat....

    nun kann ich ja mittlerweile auch das miniTV, also das display mit für pip aktivieren !

    so funktioniert Virtual ZAP derzeit bei mir:

    Einstellungen:
    Pip anzeige verwenden = ja
    pip in infobar = ja
    pip im lcd = ja
    standart pip = 0

    nun aktiviere ich virtual zap mit drücken der exit taste und ich sehe unten auf den quad im display auch das bild ABER (das ist auch mein anliegen) kommt zusätzlich auch noch auf dem tv die anzeige und die brauche ich ja nicht mehr !

    kann man das irgendwie wegmachen ? in den einstellungen habe ich bereits alles versucht und im hdfreaks forum sagte man mir das ich doch die normale PIP funktion nutzen soll.... aber die bedienung ist da anders und das möchte ich eben nicht !

    hier mal ein bild von dem was ich meine !

    ich hoffe ich habe mich soweit verständlich ausgedrückt und konnte euch mein problem somit gut vermitteln !

    danke für jede hilfe !!!!

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #1

Diese Seite empfehlen