1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Plötzlich nur Bild mit vertikalen Streifen bei Piccollo!?

Dieses Thema im Forum "Edision Argus Piccollo/Piccollo plusHDip" wurde erstellt von Stahlhans, 26. Februar 2012.

  1. Stahlhans
    Offline

    Stahlhans Newbie

    Registriert:
    21. August 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!
    Gerade meinen Piccollo eingeschaltet, es erscheint aber nur ein Standbild mit vertikalen Streifen.
    Ton ist OK, auch die Fernbedienung reagiert normal.
    Der Bildfehler ist über Scart und HDMI gleich. Ich hatte zwar eine Kunibert SW drauf gehabt, denke daran liegt es aber nicht.
    Vermute dass ein Teil der Bildverarbeitung abgeraucht ist, ob Hardware oder Softwareseitig!
    Im Inneren ist kein Fehler offensichtlich, zB. lose Stecker, geplatzte Elkos etc.
    Hat jemand schon so ein ähnliches Problem gehabt?
    Viele Grüsse
    Stahlhans
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. extra
    Offline

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7.777
    Zustimmungen:
    7.311
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Plötzlich nur Bild mit vertikalen Streifen bei Piccollo!?

    Normalerweise würde ich sagen, das der Tuner nicht richtig steckt, aber wenn Du das kontrolliert hast, denke ich, das dies ein "Garantiefall" ist, pack die Kiste ein und sende sie zurück!
     
    #2
    pegas gefällt das.
  4. Stahlhans
    Offline

    Stahlhans Newbie

    Registriert:
    21. August 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Plötzlich nur Bild mit vertikalen Streifen bei Piccollo!?

    Moin Moin!
    Hat sich erledigt, die Kiste läuft wieder! Hatte prophylaktisch das Tuner-Board gelöst und wieder eingesetzt, sowie die restlichen Steckverbindungen auch.
    Vorhin die Kiste wieder angeschlossen und alles war wieder gut.
    Viele Grüsse
    Stahlhans
     
    #3
    dab628, pegas und Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen