1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk ... plötzlich Klötzchenbildung oder schwarzer Bildschirm ...

Dieses Thema im Forum "XTrend ET-9X00" wurde erstellt von steber, 2. September 2013.

  1. steber
    Offline

    steber Newbie

    Registriert:
    30. August 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    habe vor kurzem über Kabel BW ein Sky-Abo abgeschlossen und mir daraufhin den ET 9500 Receiver mit zwei Kabeltunern gekauft. Nutze OpenPLi 3.0 ...
    Die Sky-HD-Sender machen noch Probleme ... zunächst läuft alles wunderbar, dann plötzlich Klötzchenbildung. Genau das gleiche, wenn ich daraufhin einen anderen Sky-HD-Sender einschalte, oder der Bildschirm ist ganz schwarz. Irgendwann erscheint wieder ein normales Bild ... es kann sein, bereits nach 5 Minuten oder erst nach längerer Zeit. Die SD-Sender funktionieren immer. Bin noch Neuling und habe keine Ahnung, woran es liegen könnte. Bitte um Hilfe.

    Vielen Dank und Grüße

    steber

    Na super, das gleiche jetzt auch bei den Sky-Sendern mit Standard-Auflösung :emoticon-0120-doh:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. September 2013
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. extra
    Offline

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    7.314
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: ... plötzlich Klötzchenbildung oder schwarzer Bildschirm ...

    Die Karte steckt in der Box?
    Und der Empfang ist auch i.O., bzw. die anderen HD-Sender werden alle hell?

    Sorry, aber mein Kabelgedöns ist schon ein paar Jahre her
     
    #2
  4. steber
    Offline

    steber Newbie

    Registriert:
    30. August 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: ... plötzlich Klötzchenbildung oder schwarzer Bildschirm ...

    Hi ... ja alle Sender werden hell ... nur zeitweise immer wieder diese Störungen, mittlerweile auch bei den Sky-SD-Sendern ...

    Die Karte steckt in der Box.

    LG
     
    #3

Diese Seite empfehlen