Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

... plötzlich Klötzchenbildung oder schwarzer Bildschirm ...

steber

Newbie
Registriert
30. August 2013
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

habe vor kurzem über Kabel BW ein Sky-Abo abgeschlossen und mir daraufhin den ET 9500 Receiver mit zwei Kabeltunern gekauft. Nutze OpenPLi 3.0 ...
Die Sky-HD-Sender machen noch Probleme ... zunächst läuft alles wunderbar, dann plötzlich Klötzchenbildung. Genau das gleiche, wenn ich daraufhin einen anderen Sky-HD-Sender einschalte, oder der Bildschirm ist ganz schwarz. Irgendwann erscheint wieder ein normales Bild ... es kann sein, bereits nach 5 Minuten oder erst nach längerer Zeit. Die SD-Sender funktionieren immer. Bin noch Neuling und habe keine Ahnung, woran es liegen könnte. Bitte um Hilfe.

Vielen Dank und Grüße

steber

Na super, das gleiche jetzt auch bei den Sky-Sendern mit Standard-Auflösung :emoticon-0120-doh:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: ... plötzlich Klötzchenbildung oder schwarzer Bildschirm ...

Die Karte steckt in der Box?
Und der Empfang ist auch i.O., bzw. die anderen HD-Sender werden alle hell?

Sorry, aber mein Kabelgedöns ist schon ein paar Jahre her
 
AW: ... plötzlich Klötzchenbildung oder schwarzer Bildschirm ...

Hi ... ja alle Sender werden hell ... nur zeitweise immer wieder diese Störungen, mittlerweile auch bei den Sky-SD-Sendern ...

Die Karte steckt in der Box.

LG
 
Zurück
Oben