1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Plötzlich keine Karten mehr von Sharepartner CCcam 2.3.0

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von pimpac, 17. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pimpac
    Offline

    pimpac Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi Leute,

    ich habe eine Dm800se und CCcam 2.3.0! Ich habe eine HD+ Karte und eine S02 Karte local! Die gehen ohne Probleme. Ich bekomme von nem Kumpel Noch ein Kabel Paket geshart. Habe beides! Habe am Wochenende auf CCcam 2.3.0 geupdatet. Bis eben lief alles ohne Probleme. Seit etwa ner Stunde wird mir im CCcam WeIF zwar der Server angezeigt aber mit 0 Karten. Mein Jumpel hat nichts geändert. Er bekommt mein share auch! Ich aber seines nicht mehr! Verbindung ist Ok! Bitte um Hilfe! Box wurde schon neu gestartet. Keine Besserung!

    EDIT:

    Hi,

    hat sich erledigt! Seine CCcam brauchte nur nen Neustart!!!

    Thema kann geschlossen werden!!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Januar 2012
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. meister85
    Offline

    meister85 VIP

    Registriert:
    21. September 2009
    Beiträge:
    7.927
    Zustimmungen:
    5.229
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Plötzlich keine Karten mehr von Sharepartner CCcam 2.3.0

    [​IMG]

    Auf Wunsch des TE ist hier zu!
     
    #2
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen