Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Plötzlich keine EMMs mehr auf meine NDS Karten

G

Gelöschtes Mitglied 265965

Guest
Hi an alle,

ich bekomme neuerdings keine EMMs mehr auf meine NDS Karten.

Als EMM Spender dient eine 7020HD mit OE2.0 und CCcam 2.3.0.

Mein Server läuft jetzt schon mehrere Tage durch. Jedoch wurde weder ein EMM geschrieben, übersprungen noch geblockt.

Hier mal meine Configs:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Für meine G09s ist eine 800SE mit OE1.6 zuständig

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Kann es an einem Update von OScam liegen?
von DOScam (EMMs OK) -> 8783 (EMMs OK) -> 8917 (keine EMMs) -> 8930 (keine EMMs)

Ich habe an den Configs nicht verändert, da immer alles bestens funktioniert hat. Habe lediglich eine neuere Version genommen, wegen lb_whitelist_services.

Bei meiner HD01 klappt es mit den EMMs bestens.
Hoffe mir kann jemand helfen.
Lieben Gruß
 
AW: Plötzlich keine EMMs mehr auf meine NDS Karten

Füge mal zum v14 Reader auprovid = 00098C und bei der HD01 auprovid = 003411 hinzu. Was sagt der Status von Oscam, ob das AU aktiv ist? Und das log beim verbinden?


MfG
 
AW: Plötzlich keine EMMs mehr auf meine NDS Karten

Au Mann, danke für die Info. Ich bin fast verrückt geworden weil meine neue LX2 keine emms mehr an den Pogo sendet. Alles probiert aber nicht eine niedrigere oscam Version. Super!

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
 
AW: Plötzlich keine EMMs mehr auf meine NDS Karten

Okay, Thema gelöst.

Mit 8860 läuft es wieder wie gewohnt :)
 
AW: Plötzlich keine EMMs mehr auf meine NDS Karten

Bei mir auch. Habe mir die 8891 aus oscam.cc installiert und es kommen emms :beer:

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
 
AW: Plötzlich keine EMMs mehr auf meine NDS Karten


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Kann ich nicht bestätigen..... habe die 8901 drauf und ne V13... EMMs kommen ohne Probleme auf die Karte. Client mit CCCam 2.3.0

Gruß vom Flieger
 
AW: Plötzlich keine EMMs mehr auf meine NDS Karten

Denke er meint >8965 es ging wirklich nicht.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
 
AW: Plötzlich keine EMMs mehr auf meine NDS Karten

Kann ich mir nicht vorstellen, da 8965... die gibts noch nicht:emoticon-0145-shake

Man muss berücksichtigen, dass eine V13 sehr wenig EMMs bekommt. Das sind so in ca 2Wochen vielleicht 3/4 EMMs.
Das ist nicht so wie z.B. eine HD 01...die wird ja förmlich bombardiert mit dergleichen

Gruß vom Flieger
 
AW: Plötzlich keine EMMs mehr auf meine NDS Karten

In der r8865 wurde viel am dvbapi geändert und danach auch wieder viel verbessert. Mit einer r89xx sollte nun alles wieder besser laufen. Man sollte auch mal versuchen mit cs357x, cs378x die Karte mit updates zu versorgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben