Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Plötzlich kein HD+

AW: Plötzlich kein HD+

Aber sonst stimmt das ganze?

Und was ist mit Oscam.srvid Beispiel ?

098C,09C4,1702,1833:0008|SKY Germany|Sky Comedy|TV|
098C,09C4,1702,1833:0009|SKY Germany|Sky Action|TV|
098C,09C4,1702,1833:000A|SKY Germany|Sky Cinema|TV|
098C,09C4,1702,1833:000B|SKY Germany|Sky Cinema +1|TV|

ändern in

09C4:0008|SKY Germany|Sky Comedy|TV|
09C4:0009|SKY Germany|Sky Action|TV|
09C4:000A|SKY Germany|Sky Cinema|TV|
09C4000B|SKY Germany|Sky Cinema +1|TV|
 
AW: Plötzlich kein HD+


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Hi zusammen......wo finde ich noch mal den EINTRAG" VALID TO" im log?

Gruß und Danke
Fragmike
 
AW: Plötzlich kein HD+

Hi,

die Angabe "Valid to" findest du im Log an der Stelle, wo die Karte initialisiert wird.

Du kann st si aber über das WebIf jederzeit wieder abrufen, und zwar den Reiter Readers und dann auf das I (Show Entitlements).

Grüße
Bombadil
 
AW: Plötzlich kein HD+

thnx...aber im Log finde ich das nicht...und im OSCAM WEBIF unter Reader steht oben .....


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


wolte nur sichergehen, dass die KArte bis zum 19.6 hell ist, da mein ABO zum Monatsende ( 30.5) abläuft

somit sollte ich noch 19 Tage mehr gucken können !?
 
AW: Plötzlich kein HD+

Hi,

ich dachte, du sprichst von der HD02. Bei der V13 gibt es Valid to nicht. Der adäquate Wert steht bei der V13 bei "Expire Date" der Entitlements.

Grüße
Bombadil

PS:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
dann blocke alle EMMs
 
AW: Plötzlich kein HD+

Hi,

um ganz sicher zu gehen, dass deine Karte keine EMMs erreichen, kannst du beim Reader für die V13 das aktivieren
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
da solltest du aber nicht mehr lange mit warten, 5 - 6 Wochen (ohne Gewähr)vorher könnte klappen.

Grüße
Bombadil
 
AW: Plötzlich kein HD+

Guten Morgen und danke nochmals an joopastron bombadil,

eine Frage habe ich an Euch bzw an die Elite, gibt es eine Aktuelle Oscam.services mit allen Services von V13 und HD02?
 
AW: Plötzlich kein HD+

Hi,

die aktuellste hast du immer, wenn du dir die selbst erstellst. Dabei kannst du dir dann sicher sein, dass auch alle von dir abonnierten Sender drin sind, denn welche das sind, können die anderen nicht wissen.

Im Log stehen beim Schalten die Sids an der roten Stelle, diese trägst du in eine Zeile bei Srvid ein mit Komma getrennt und ohne Leerzeichen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Das gleiche machst du dann für die HDplus

Grüße
Bombadil
 
AW: Plötzlich kein HD+

Mir ist heute die HD02 Karte abgelaufen. Also hat keine EMMs bekommen. Karte ist bis 2014 bezahlt, jedoch ist "Valid To" bis 05.08 aktiv gewesen.

die Clients sind per CCcam verbunden, wie eben gelernt habe schreibt man so keine EMMs auf die Karte.


wie verbinde ich denn einen Client per oscam + dyndns mit dem Server damit er die Karte aktualisiert?
sollte wohl mit dvbapi funktionieren oder?

nur wie ich das einstelle habe ich keine Erfahrung, da bis jetzt nur CCcam benutzt habe.
 
AW: Plötzlich kein HD+

nun....Die Clienten müssen auch EMMs senden können ( Kann nicht jede Client Box.....meine MEDILINK BLACK PANTHER KANN DAS z.B.)....welche CCCAM version haben die Clients denn? Sollte schon 2.3xxxxx sein obs davor klappt kann ihc nicht genau sagen.
Ansonsten SERVSEITIG in der Oscam Server in der Reader section bei AU=1 ( AU DISABLED kein Haken ) eintragen, damit du überhaupt welche empfangen kannst...und natürlich bie BLOCK EMM bei U kein Haaken ;-)



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Plötzlich kein HD+

Hi TDCroPower,

du hast es hier im Board wahrscheinlich überlesen. Die HD02 braucht einen Linux Receiver mit Oscam als Client, damit die EMMs zum Server durchkommen.

Grüße
Bombadil
 
AW: Plötzlich kein HD+

Das meine ich ja, hatte nur nicht gelesen gehabt das die HD02 auch eine Gültigkeit hat und man sie unabhängig vom Jahresabo mit EMMs füttern muss.

habe hier ja eine GigaBlue mit Linux...


bräucht nur die Config um den per dyndns mit dem Server zu verbinden.

CCcam mach ich im schlaf, jedoch habe noch nie einen OScam Client eingebunden.
 
Zurück
Oben