Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Plötzlich kein HD+ mehr mit CCam 2.13/Oscam 0.99 auf server Box

Little-Allien

Hacker
Registriert
24. Mai 2009
Beiträge
497
Reaktionspunkte
18
Punkte
78
Ich habe in meiner DM8000 meine HD+ Karte und tausche diese mit meiner 2.Box.
Nun geht ohne etwas zu verändert haben auf einmal die HD+ Karte nicht mehr. Auf keiner der beiden Boxen, Schalte ich auf Scam 3.59 läuft die Karte wieder, aber nur auf der Server Box.

Hat bisher seit 5 Monaten perfekt funktioniert von heute auf morgen nicht mehr.


Wer hat einen Rat?

Neustart der ccam und Box hat nicht geholfen auch Scam 30min laufen lassen und wieder auf ccam geht auch nicht
 
AW: Plötzlich kein HD+ mehr mit CCam 2.13/Oscam 0.99 auf server Box

nur CC alleine wird da nix - die OS haste da doch sicher auch noch am Start oder? schau mal in deren web-if, ob die Karte erkannt und angesprochen wird ...
 
AW: Plötzlich kein HD+ mehr mit CCam 2.13/Oscam 0.99 auf server Box

installiert dir scam 3.59 ....... wechsel den emu im BP und warte einen moment auf einem HD+sender !!!

danach kannst du wieder zu cccam/oscam zurückswitchen.
 
AW: Plötzlich kein HD+ mehr mit CCam 2.13/Oscam 0.99 auf server Box

Deine Karte bekommt mit Oscam kein AU, stell dieses ein gibt es genug hier beschrieben für NewNigma² und 8000er habe ich was hochgeladen hier!
Ansonsten alle paar Wochen die Karte mit Scam laufen lassen, kannst nun überlegen was einfacher ist!!:emoticon-0111-blush:emoticon-0122-itwas
 
AW: Plötzlich kein HD+ mehr mit CCam 2.13/Oscam 0.99 auf server Box

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hast du mir einen Link?

Nutze Gemini 5.1, hat bis vor 2 Tagen einwandfrei funktioniert, nur nun nicht mehr.Sobald ich die Karte mit SCAM 3.59 laufen lasse geht Sie mit Scam, schalte ich um auf ccam 2.13/Oscam 0.99 geht es nicht mehr.
 
AW: Plötzlich kein HD+ mehr mit CCam 2.13/Oscam 0.99 auf server Box

meins ist für NN² hast dann nur anderen Startscript und kannst andere Oscam nehmen meine ist die 1894 mit WebIF und AU!!!
Link ist nicht mehr aktiv. :read:
 
AW: Plötzlich kein HD+ mehr mit CCam 2.13/Oscam 0.99 auf server Box

Kann mir jemand helfen?
Mein Partner kommt nun auf meine Box aber die HD+ Karte taucht bei Ihm nicht auf.


Bei mir geht die Karte aber, auch bei meiner 2. Box die über eine C.Line auf diese Box zugreift hat HD+.

Woran kann das noch liegen?

Wenn ich im Webinterface von CCam 2.13 sehe sollte doch irgendwo meine HD+ Karte auftauschen? Wo?

Unter Entilements steht nur dies:
card reader /dev/sci0 no or unknown card inserted card reader /dev/sci1 no or unknown card inserted

Nutze eine DM 8000 und die HD+ Karte ist im oberen Schacht eingelegt.


Danke für eure Hilfe
 
AW: Plötzlich kein HD+ mehr mit CCam 2.13/Oscam 0.99 auf server Box

unter cccam siehst du hd+ karte bei server nicht unter entitlement

unter host steht 127.0.0..............newcamd weil du sie ja mit oscam liest!!!:emoticon-0111-blush
 
AW: Plötzlich kein HD+ mehr mit CCam 2.13/Oscam 0.99 auf server Box

Da steht dies
127.0.0.1:34000 | |newcamd | | | 0 |
 
AW: Plötzlich kein HD+ mehr mit CCam 2.13/Oscam 0.99 auf server Box

siehste 0 keine Karte also, konfiguriere dein Oscam richtig und dann läuft das!!:read:
 
AW: Plötzlich kein HD+ mehr mit CCam 2.13/Oscam 0.99 auf server Box

Öhhhh, die Aussage ist etwas (?) : konfiguriere Oscam richtig . . . .
Wie ist denn richtig ?? Hänge an dem selben Haken - bis gestern lief es, heute ist nur noch mit Scam auf HD+ ein Zugriff möglich.
Daß es an OScam liegt, leuchtet mir ein, dachte ich mir auch schon. Aberwenn ich da drin nix geändert habe ????? Von alleine - Fernwartung ???
 
AW: Plötzlich kein HD+ mehr mit CCam 2.13/Oscam 0.99 auf server Box

Läuft sie denn jetzt wieder mit oscam nachdem du mit scam geschaut hast, wenn ja dann funzt dein AU nicht!!:emoticon-0111-blush
 
AW: Plötzlich kein HD+ mehr mit CCam 2.13/Oscam 0.99 auf server Box

Mein AU ????? Habe sowas in der einen oder anderen Datei gelesen, kann es aber nicht zuordnen.
 
AW: Plötzlich kein HD+ mehr mit CCam 2.13/Oscam 0.99 auf server Box

Du bekommst immer Update über Sat für die Karte wenn die ausbleiben, ist irgendwann schicht im schacht und mit scam geht das automatisch und mit oscam musst du das alles eintragen und einstellen!!!
Suche mal im Board wird oft genug beschrieben!!!:read:
 
Zurück
Oben