1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Plötzlich kein HD+ mehr hell.....

Dieses Thema im Forum "Edision Argus VIP 2" wurde erstellt von speed_e, 18. Dezember 2011.

  1. speed_e
    Offline

    speed_e Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    26. Dezember 2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,

    ich habe mit meinem Vip2 auf einmal kein HD+ mehr offen,
    obwohl das HD+ Abo noch nicht abgelaufen ist.

    ....desweiteren müßte es ja auch über meine Sky Karte laufen.

    Habe erst Doppelsender gelöscht, dann die 4 HD+ auf der 10832.
    Neuer manueller Suchlauf,......keine Besserung, immer noch düster.:emoticon-0179-headb

    Habe leider keine Sicherung der Einstellungen gespeichert, da es Ewigkeiten lief.

    Aus reiner Verzfeifelung noch mal die neueste iltv rübergebrutzelt,
    ......was soll das schon bringen,....jedenfalls keine Besserung bzgl. HD+.

    Wenn ich 2x Info drücke, dann ROT, sehe ich auch keine Vid´s Pid´s etc im
    oberen Feld.
    ...nur unten werden die Frequenz, 22000, H etc angezeigt.

    Was kann das sein?
    Evtl. doch nur irgendetwas verstellt??

    THX..................speed_e
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. extra
    Offline

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7.777
    Zustimmungen:
    7.311
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Plötzlich kein HD+ mehr hell.....

    Hi,
    die HD+ muss regelmäßig ein Update empfangen, (AU) sonst wird sie dunkel, versuch sie mal in einem anderen Reci zu reaktivieren!

    LG
    extra
     
    #2
    pegas gefällt das.
  4. speed_e
    Offline

    speed_e Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    26. Dezember 2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Plötzlich kein HD+ mehr hell.....

    OK,....versuche es mal in einem anderen Rereiver.

    Hab nur gerade keinen zur Hand.
    Muß ich irgendwas beachten/einstellen?

    Sie lief aber die letzten 1,5 Jahre ohne rumzuzicken,
    1x habe ich sie auch schon Online verlängert,
    ....2min. später war das Bild da.

    Oder kann ich die aktivierung/AU per Tel. anfordern?
    Dann kommen wohl aber blöde Fragen zu meinem zertifizierten "Receivermodel".

    Kann es auch sein, das sich die SkyHD+ mit der Normalen HD+ nicht versteht?

    Mich wundert halt, das im Infofenster zu den Vid Pid nix drinnensteht.

    speed_e
     
    #3

Diese Seite empfehlen