Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Plötzlich kein Ethernet bei 800Hd

AW: Plötzlich kein Ethernet bei 800Hd

Aus der Dream kommt nichts mehr raus. Sie wird vom Router nicht mehr aufgenommen. Habe sie zerlegt und versuche sie durchzumessen. Habe die angehängte Grafik und folgende Werte:
L5 = 0.39UH 1206 ±10%
C123 = 10UF 1210 16V +80% -20%
C124 = 1NF 0603 50V ±10%
Allerdings ist es mir noch nicht klar wie ich das anfange. Und sollte einer dieser Bauteile defekt sein, ob sie sich tauschen lassen.
 
AW: Plötzlich kein Ethernet bei 800Hd

wen ich die grafik richtig lese musst halt die spannung an den rot markierten stelen im betrieb messen.
leigen da nich 2,5v an dann sind die defekt!
tauschen kann man die sicherlich evtl aber auch schlicht brücken
 
Zurück
Oben