Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

plötzlich Freezer ohne Änderung der Konfiguration

Gourmand

Ist oft hier
Registriert
12. Februar 2010
Beiträge
115
Reaktionspunkte
2
Punkte
18
Ort
Havelland
Hallo zusammen,
bin ziemlich ratlos. Die VU+ duo läuft seit Monaten, ohne dass ich an der Ursprungskonfiguration etwas geändert hätte.
Seit ca. 3 Wochen Freezer und Tonaussetzer ohne Ende; allerdings nur auf den sky-Kanälen; HD und SD.
Cardsharing (Client und Server) ist inzwischen abgeschaltet. Ich habe sogar meinen sky-Vertrag um BuLi und Sport erweitert (hatte ich vorher nur über CS); trotzdem hakelts.
VTI 2.1 Image; habe seit der Erstinstallation nix gemacht (ausser 1x pro Woche einen Reboot).
Hat vielleicht jemand eine Idee?
Grüße
ein frustrierter Gourmand
 
AW: plötzlich Freezer ohne Änderung der Konfiguration

probier mal das VTI 1.3.
Damit sind etliche Leute um einiges glücklicher als mit dem 2.1
Ich hab noch immer das VTI 1.3 und hab bisher null Notwendigkeit gesehen, upzugraden....
 
AW: plötzlich Freezer ohne Änderung der Konfiguration

Dieser Beitrag wurde gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: plötzlich Freezer ohne Änderung der Konfiguration

Hallo,
was genau "überklatsche" ich mir, wenn ich das VTI 2.2 draufspiele? Senderlisten, programmierte Aufnahme-Timer, OSCAM- und CCAM-Configs?
Habe noch nie einen Image-Update gemacht; sorry.
 
AW: plötzlich Freezer ohne Änderung der Konfiguration

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Image Dateien hier vom Bord runterladen und Entpacken. Den Ordner auf einen FAT32 formatierten Kopieren. Der Ordner vuplus/duo/3 Dateien fürs Image, muß so strukturiert sein. Box Auschalten mit Netzschalter. USB Stick vorne Einstecken. Box wieder einschalten und Warten.
Anzeige Info:
USB Reading
Flash Erase
Programing
Letzte Anzeige:
USB Remove and restart.

Also USB Stick entfernen. Hinten Ausschalten. Zirka 10 Sekunden warten und wider Einschalten.

Danach Instalationsroutine
Die Cams mußt du neu Aufspielen
 
Zurück
Oben