1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

plötzlich Freezer ohne Änderung der Konfiguration

Dieses Thema im Forum "VU+ Duo" wurde erstellt von Gourmand, 11. Dezember 2010.

  1. Gourmand
    Offline

    Gourmand Ist oft hier

    Registriert:
    12. Februar 2010
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Havelland
    Hallo zusammen,
    bin ziemlich ratlos. Die VU+ duo läuft seit Monaten, ohne dass ich an der Ursprungskonfiguration etwas geändert hätte.
    Seit ca. 3 Wochen Freezer und Tonaussetzer ohne Ende; allerdings nur auf den sky-Kanälen; HD und SD.
    Cardsharing (Client und Server) ist inzwischen abgeschaltet. Ich habe sogar meinen sky-Vertrag um BuLi und Sport erweitert (hatte ich vorher nur über CS); trotzdem hakelts.
    VTI 2.1 Image; habe seit der Erstinstallation nix gemacht (ausser 1x pro Woche einen Reboot).
    Hat vielleicht jemand eine Idee?
    Grüße
    ein frustrierter Gourmand
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. mike101
    Offline

    mike101 Freak

    Registriert:
    10. Oktober 2009
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: plötzlich Freezer ohne Änderung der Konfiguration

    probier mal das VTI 1.3.
    Damit sind etliche Leute um einiges glücklicher als mit dem 2.1
    Ich hab noch immer das VTI 1.3 und hab bisher null Notwendigkeit gesehen, upzugraden....
     
    #2
  4. Matzer
    Offline

    Matzer Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: plötzlich Freezer ohne Änderung der Konfiguration

    Dieser Beitrag wurde gelöscht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. November 2014
    #3
  5. Gourmand
    Offline

    Gourmand Ist oft hier

    Registriert:
    12. Februar 2010
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Havelland
    AW: plötzlich Freezer ohne Änderung der Konfiguration

    Hallo,
    was genau "überklatsche" ich mir, wenn ich das VTI 2.2 draufspiele? Senderlisten, programmierte Aufnahme-Timer, OSCAM- und CCAM-Configs?
    Habe noch nie einen Image-Update gemacht; sorry.
     
    #4
  6. mitschke
    Offline

    mitschke Board Guru

    Registriert:
    5. März 2008
    Beiträge:
    1.389
    Zustimmungen:
    370
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Linux-User-Team
    AW: plötzlich Freezer ohne Änderung der Konfiguration


    Image Dateien hier vom Bord runterladen und Entpacken. Den Ordner auf einen FAT32 formatierten Kopieren. Der Ordner vuplus/duo/3 Dateien fürs Image, muß so strukturiert sein. Box Auschalten mit Netzschalter. USB Stick vorne Einstecken. Box wieder einschalten und Warten.
    Anzeige Info:
    USB Reading
    Flash Erase
    Programing
    Letzte Anzeige:
    USB Remove and restart.

    Also USB Stick entfernen. Hinten Ausschalten. Zirka 10 Sekunden warten und wider Einschalten.

    Danach Instalationsroutine
    Die Cams mußt du neu Aufspielen
     
    #5

Diese Seite empfehlen