Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

plj jade image cccam

burrito

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. Dezember 2008
Beiträge
39
Reaktionspunkte
7
Punkte
28
hi
Habe mir aus dem shop eine dreambox gekauft.Plj image jade installiert aber wie zum teufel startet man dass cccam?
für ne antwort wäre ich euch dankbar.
gruss
 
AW: plj jade image cccam

spiel mal das gemini auf (no bomb)
dann die box ans netz hängen und über blue panel das cccam runterladen. die cfg auch runterladen und installieren
dann das blue panel öffnen und auf cccam gehen und starten :)
 
AW: plj jade image cccam

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

@burrito: kajak fragt aber danach wie er die cccam im PLI image starten soll und nicht wie er gemini aufspielen kann!:_risata:

@kajak: hab das pli leider schon länger nimmer benutzt und auch nimmer auf meiner box. kann mich nur erinnern, dass man die box online bringen muss und dann das pli menue runterladen kann. in diesem menue kannst die cccam dann online ziehen. genaueres kannst im pli-wiki unter pli-images.org nachlesen. wenn die cccam installiert ist, kann man das softcam-menue mit der blauen taste aufrufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: plj jade image cccam

So habe mir dass :DDdemon new revision(16/12/08)(CCCam inside) - DM500
aufgespielt und läuft alles wunderbar ,jetzt habe ich mir mit dreamset eine kanalliste zusammengestellt und versuche sie aufzuspielen doch ohne erfolg ,weiss jemand als was ich die liste abspeichern muss und welche einstellungen ch vornehmen muss in dreamset damit ich sie aufspielen kann?
so sieht bei mir schon mal die einstellungen aus.
firmware: custom
software: ?
sattelites.xml: /var/tuxbox/config/enigma/
services.bouquets: /var/etc/
 
AW: plj jade image cccam

hm, die einstellungen sehen ja nicht so verkehrt aus, zumindest die pfade sollten stimmen sicher.

was kannst unter "software" auswählen? enigma1 oder enigma2?

werd mir dreamset mal ansehen.
 
Zurück
Oben