Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PLi Image VU+ USB

AW: PLi Image VU+ USB

Kann mit der mit diese PLi image sky usw entschlüssel?

welche unterschiede gibt es zwischen diese PLi image und der VTI, bei welche image kann man sky über lan entschlüsseln bzw welche image bietet mehr funktion und läuft stabiler?
 
AW: PLi Image VU+ USB

Hallo cobra82,

das PLI Image kann Sky nicht entschlüsseln. Auch das VTI Image kann Sky nicht entschlüsseln. Du kannst Sky nur mit einem gültigem Abo oder mit CS entschlüsseln.

Ich kann die aber das aktuellste VTI Image empfehlen. Das VTI Image ist stabiler als das PLI Image. Bei dem VTI Image gibt es ein sogenanntes VTI Panel wo du dann z.B Emus, Plugins, Settings etc. runterladen kannst.

Du kannst ja das VTI Image in deinem Flash flashen und dann mit einem Multiboot Plugin (BarryAllen, Meoboot) die einzelnen Images auf einem USB Stick testen. D.h. du hast das Image dann auf einem USB Stick und kannst dann die funktionen des Images testen. Somit brauchst du z.B das VTI Image im Flash deiner Box nicht wieder neu zu flashen und deine Einstellungen bleiben dann erhalten.

L.g.
 
AW: PLi Image VU+ USB

wie meinst du das flschen, kann ich das nicht direkt auf usb machen die vti image und dann direktper usb flaschen und drauflassen?

kann man sky auch nicht übers internet knacken? so das man bei internet verbinuing immerskygucken kann,habe gehört essolte gehen oder?
 
AW: PLi Image VU+ USB

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja, du kannst das VTI Image auch direkt auf einen USB Stick ziehen und dann mit einem USB Stick flashen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja, Sky kann man über das Internet sehen. Die Keys werden dann über das Internet auf deine Box gesendet. Aber das geht auch nur, wenn du jemanden kennst der ein Abo hat z.B. Freunde. Also du brauchst einen Sharepartner, der dir dann sein Abo über das Internet zu Verfügung stellt. Meistens wollen die Sharepartner dann aber auch von dir ein Abo zur Verfügung gestellt haben.
(Nehmen und geben)

Gruß herbert12300
 
AW: PLi Image VU+ USB

wie sieht es aus mit arabische kanäle entschlüsseln? zB ART usw. kennt sich da jemand aus?
 
AW: PLi Image VU+ USB

Hallo cobra82,

Hier ist eine Ampel, was derzeit Offen ist >>Klick<<. Die Keys bekommst du über den SatAngels KeyUpdater den du hier Downloaden kannst >>Link ist nicht mehr aktiv.<<

Gruß herbert12300
 
AW: PLi Image VU+ USB

also wenn die ampel rot ist, heisst es das man die nicht entschlüsseln kann, versteh ich das richtig so? sat angel brauche ich dann nur wenn die ampel auf grün ist?

wie tue ich sat angel auf die box? brauche ich dafür die vti image?
 
AW: PLi Image VU+ USB

ja, alles was Rot ist, ist dunkel. Also die Rot makierten Sender kann man nicht schauen.

So installierst du das Plugin auf deinem VU+ Duo:

Entpacke die Datei "SatAngels_KeyUpdater_Vu+_1.3.tar.gz" auf deinem Computer. Da sollten dann zwei Datein namens "etc" und "usr" erscheinen. Diese Datein schiebst du z.B mit dem programm DCC auf deinen VU+ Duo. Also wenn du den Ordner "usr" öffnest, dann sind dort Datein namens bin, lib, scribt, share, uninstall. Die kopierst du dann in den usr Ordner deiner Box. Das gleiche machst du dann mit dem etc Ordner.


Welches Image hast du denn auf deiner BOX?
 
AW: PLi Image VU+ USB

was ist das für ein programm DCC? muss man das immer haben für jede dateien, kann man das nciht auf usb packen, und von dort aus in die vu duo übertragen?

habe noch die original 4,6, hae aber vor die VTI drauf zu mahen, warte nur bis meine festplatte ankommt, damit ich das mit der original image erst instalieren kann.
 
AW: PLi Image VU+ USB

Für das SatAngels_KeyUpdater Plugin würde ich das VTI Image auf deiner Box flashen.

DCC ( Dreambox Control Center ) ist dafür da, um Datein etc. auf die VU+ Duo zu schieben.
Downloaden kannst du das Tool aus der Datenbase >>
Link ist nicht mehr aktiv.<<

Eine genaue Anleitung zu dem DCC findest du auch hier in der Datenbase >>Link ist nicht mehr aktiv.>>

Gruß herbert12300
 
AW: PLi Image VU+ USB

muss man das immer mit DDC machen, geht das nicht per usb stick?

weil ich habe zuhause kein pc zurzeit.
 
AW: PLi Image VU+ USB

leider geht nur mit USB stick nicht,es geht nur mit Pc und ein Program(DCC),wie oben von herbert12300 beschrieben wurde.
mfg ivek75
 
AW: PLi Image VU+ USB

also nur flashen geht mit usb? und die klein programme gehen nur mit DCC ist das richtig so?
 
AW: PLi Image VU+ USB

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das flashen geht über ein USB Stick. Um die Datein wie z.B die cccam.cfg oder das Plugin SatAngels KeyUpdater auf den VU+ Duo zu schieben, braucht man dass DCC (Dreambox Control Center). Per USB geht dass leider nicht.

Gruß herbert12300
 
Zurück
Oben