Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Plex für Clones?

netmare

Newbie
Registriert
28. Dezember 2012
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Tach zusammen,

habe viel über Plax für die Dream gelesen - jedoch (weil ich newbie bin in Sachen DM) find ich nirgendwo eine Auskunft ob es ein Plex Client für unsere clones gibt?!

Kann mir da jemand helfen?

c ya
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Plex für Clones?

Ich befürchte, dass dieses Plugin nur noch für das OE2.0 weiter entwickelt wird. Das können die Ferrari,- Estar,- oder Sim2 Clone noch nicht.
 
AW: Plex für Clones?

Danke.

Gibt es denn eine lauffähige Version für OE1.6?
 
AW: Plex für Clones?

Danke für den Tipp... läuft ohne Probleme!!! DANKE!

-closed-
 
AW: Plex für Clones?

Bei mir läuft es unter Newnigam 3.3.2 SIM2.1 nicht !
Auch mit dem Merlin image das gleiche Promlem.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die IP und der Port sind richtig eingetragen.
Mach ich etwas falsch?

Wenn ich den Servernamen im Web ändere,
wird er auf der Dream auch geändert !
Also sollte eine verbindung da sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben