Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS4 Playstation 4 fiept!

Maria89

Newbie
Registriert
25. Februar 2016
Beiträge
3
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo wir haben für unseren Sohn eine gebrauchte Playstation 4 (Ebay) gekauft
und seit gestern macht die Playstation komische Geräusche (Fiepen) auf dem
Gerät ist noch Garantie und jetzt stelle ich mir die Frage ob dieser Fehler
unter den Garantieschutz fällt? Und wenn ja wie lange dauert eine Reparatur bei Sony?
 
AW: Playstation 4 fiept!

Wenn es sich um wirkliches Spulenfieben handelt, gibt es kein Umtauschrecht.
Aber was heißt fiebt genau? Hochfrequenzgeräusch? Ich würde einfach mal beim Händler um Austausch bitten. Ein Austausch von Controller dauerte bei mir 2-3 Wochen ab Versand.
 
AW: Playstation 4 fiept!

Fiepen kann ne Menge sein. Könnte es am Laufwerk liegen? Kommt das Geräusch beim anschalten der Konsole schon, oder erst nach einer Weile im Gebrauch? War es schon da nach dem Kauf bei ebay, oder kam es erst Wochen, Monaten? Ist das Geräusch eher leise, oder schon laut?

Sony selbst lässt hier in Deutschland bei authorizierten Reparaturfirmen reparieren. Meines Wissens ist es vor allem die Firma TVS-Repair.
 
Zurück
Oben