Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 PlayStation 3 Thread Gerüchte/News/Rund Um Jailbreak

AW: PlayStation 3 Thread Gerüchte/News/Rund Um Jailbreak

@lange2000

wie erkenne ich Slim und Fat ?

Meine ist Model CECH 2504A mit 160 GB HD

= Slim oder Fat ?

cu

maxdata755
 
AW: PlayStation 3 Thread Gerüchte/News/Rund Um Jailbreak

Wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit eine Slim sein die Du in deinem Besitz hältst.


mfg wuschler
 
AW: PlayStation 3 Thread Gerüchte/News/Rund Um Jailbreak

Ist wohl eine slim!
 
AW: PlayStation 3 Thread Gerüchte/News/Rund Um Jailbreak

Die Slim hat silberne Tasten und die FAT mehr wie ein Touche Screen. Bei der FAT ist der HDD Einschub links an der seite und bei der Slim vorn unter dem Blueray Laufwerk
 
AW: PlayStation 3 Thread Gerüchte/News/Rund Um Jailbreak

So sehe ich das auch Phantom, da die PS3 als Fat Version ja nicht mehr produziert wird und nur noch die Slim verkauft wird, ist es wohl relativ schwierig zu erkennen welche PS3 Version man hat @ hometronix.

Ein weiteres Merkmal ist meines Wissen, das die PS3 Slim eine matte Oberfläche hat und die Fat Version - mit Piano-Lack ausgestattet ist.
 
AW: PlayStation 3 Thread Gerüchte/News/Rund Um Jailbreak

Danke für die Antworten ...

ist definitv ne Slim ... ich habe auch ein Pech ...

zuerst 3.50 Firmware ... dann der Lichtblick mit E3 Reader downgraden auf

3.41 dann das grosse OJE meine Box geht nicht weil schon mit 3.50 ausgeliefert neuere version mit CECH 2504A und serial welche nicht mehr
downgradebar sind ... nun wieder etwas Licht und gleich wieder dunkel :-(

cu

maxdata755
 
AW: PlayStation 3 Thread Gerüchte/News/Rund Um Jailbreak

Noch ein Hinweis:

Mit der .pup von Downgrade.rar hat die FW die Version 3.56!

Also wie in der Anleitung beschrieben, im Service Mode auf eine Firmware unterhalb Downgraden. Also z.b. auf 3.15 und danach auf die 3.41.

Off: FW Archiv gibt es hier:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

EDIT: ich nehme die 3.55 Downgrade Files ins Archiv auf. Sind dann als 3.55DGF Downloadbar! Die DGF die im Moment dort ist, war noch vom 3.50 Downgrade. Also nicht verwechseln.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PlayStation 3 Thread Gerüchte/News/Rund Um Jailbreak

Also mich reizt es ... das ganze mal mit meiner Slim zu versuchen ...

Frust ist eh schon da mit dem Teil weil kein Downgrade ging mit E3 und den bisherigen weil eben diese Box schon von Sony die 3.50 bekommen hat usw usw ... werde das mal riskieren wer weiss :)

cu

maxdata755

Wenn ich Glück habe kann ich die Box dann wieder auf die 3.50 restoren wenn
das downgraden fehlschläg
 
AW: PlayStation 3 Thread Gerüchte/News/Rund Um Jailbreak

Naja bin mit der Box eh nicht Happy so wie es ist ... Suche mir wahrscheinlich ne alte im Netz wo auch die früheren PS 1 + 2 spiele noch rennen ... finde das eh zum kotzen das Sony das geändert hat wusste ich aber beim Kauf noch ned ...

cu

maxdata755

PS: ansonsten wird das halt ein Ersatzteilsender (Laufwerke usw)
 
AW: PlayStation 3 Thread Gerüchte/News/Rund Um Jailbreak

Der Downgrade funktioniert laut einigen Meldungen auch auf ein paar Slim Version. Ich würde aber noch abwarten, weil es auch einige Slim gab, die nachher nicht mehr funktionierten.

Mit Slim die mit der FW 3.50 ausgeliefert wurden, klappt es nicht und es gab einige Brick Meldungen.
 
AW: PlayStation 3 Thread Gerüchte/News/Rund Um Jailbreak

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hier musst aber auch aufpassen, denn das konnten nur die allerersten PS3 mit original 60GB HDD. Ich habe schon die zweite Generation FAT mit original 40GB HDD und da laufen nur die PSone Games und keine von der PS2.
 
AW: PlayStation 3 Thread Gerüchte/News/Rund Um Jailbreak

@hometronix

danke für die info genau auf das habe ich geschaut und auch schon eine gefunden und ersteigert :)

cu

maxdata755
 
Zurück
Oben