Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 [Playstation 3 Slim] Fake Jailbreak (4.31) - Ich verzweifle!

HoodCracker

Newbie
Registriert
8. Januar 2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, liebe User!:emoticon-0138-think

Ich habe etwas ziemlich dummes getan, was ich bereue.
Und zwar habe ich ein sogenannten ''fake jailbreak''(4.31) über meine Konsole gejagt ohne sie down zu graden.
Dumme Kommentare diesbezüglich könnt ihr euch sparen, weiß selber das dass blöd war^^
Die Konsole befindet sich jetzt im ''demonstrationmode''. Wie ich diesen verlassen kann weiß ich bereits.
Ich habe schon versucht über das ''recoverymenu'' die neuste Firmware drüber zu ziehen, was aber irgendwie nicht klappen will.
(mit USB-Stick) (''PS3'' -> ''UPDATE'')
Ich kann mir gut vorstellen das der Jailbreak das verhindert :diablo:
Gibt es denn gar keine Möglichkeit mehr diesen ''Virus'' zu entfernen, dass ich die Konsole wieder ganz normal nutzen kann?
würde es vielleicht schon reichen einfach die festplatte auszutauschen?
Online wurde ich von Sony bereits gebannt :wacko1:
Bitte um Hilfe. Danke im Vorraus. Cheers!

HC
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Playstation 3 Slim] Fake Jailbreak (4.31) - Ich verzweifle!

Ja den gibt es, normalerweise schon.

Geh in die System Einstellungen-> Sicherheitscode und drücke L1+R1+Select+Quadrattaste gleichzeitig. Dann erscheint die Abfrage für einen Security Code.

Ich weiß nur den für die 4.31 nicht genau. Probier mal 6558

Eventuell brauchst du aber eine Spezielle FW um zurückzukommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben