1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem [Playstation 3 Slim] Fake Jailbreak (4.31) - Ich verzweifle!

Dieses Thema im Forum "Playstation 3 Jailbreak" wurde erstellt von HoodCracker, 10. Januar 2013.

  1. HoodCracker
    Offline

    HoodCracker Newbie

    Registriert:
    8. Januar 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, liebe User!:emoticon-0138-think

    Ich habe etwas ziemlich dummes getan, was ich bereue.
    Und zwar habe ich ein sogenannten ''fake jailbreak''(4.31) über meine Konsole gejagt ohne sie down zu graden.
    Dumme Kommentare diesbezüglich könnt ihr euch sparen, weiß selber das dass blöd war^^
    Die Konsole befindet sich jetzt im ''demonstrationmode''. Wie ich diesen verlassen kann weiß ich bereits.
    Ich habe schon versucht über das ''recoverymenu'' die neuste Firmware drüber zu ziehen, was aber irgendwie nicht klappen will.
    (mit USB-Stick) (''PS3'' -> ''UPDATE'')
    Ich kann mir gut vorstellen das der Jailbreak das verhindert :diablo:
    Gibt es denn gar keine Möglichkeit mehr diesen ''Virus'' zu entfernen, dass ich die Konsole wieder ganz normal nutzen kann?
    würde es vielleicht schon reichen einfach die festplatte auszutauschen?
    Online wurde ich von Sony bereits gebannt :wacko1:
    Bitte um Hilfe. Danke im Vorraus. Cheers!

    HC
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2013
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. lange2000
    Offline

    lange2000 VIP

    Registriert:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    2.194
    Zustimmungen:
    967
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: [Playstation 3 Slim] Fake Jailbreak (4.31) - Ich verzweifle!

    Ja den gibt es, normalerweise schon.

    Geh in die System Einstellungen-> Sicherheitscode und drücke L1+R1+Select+Quadrattaste gleichzeitig. Dann erscheint die Abfrage für einen Security Code.

    Ich weiß nur den für die 4.31 nicht genau. Probier mal 6558

    Eventuell brauchst du aber eine Spezielle FW um zurückzukommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2013
    #2

Diese Seite empfehlen