Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 Playstation 3 - Details zum Motion Controller

A

a_halodri

Guest
Sony hat neue Details zu dem auf der Spielemesse E3 vorgestellten
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
bekanntgegeben. Mit dem neuen Eingabegerät sollen alle Bereiche vom Gelegenheitsspieler bis zum Hardcore-Gamer angesprochen werden.

Neben Unterstützung für "Force Feedback Rumble" lassen sich bei Multiplayer-Spielen bis zu vier der Motion Controller gleichzeitig einsetzen. Weiterhin wird die EyeToy-Kamera die Kopfbewegungen des oder der Spieler wahrnehmen können, um diese beispielsweise in die Blickrichtung im Spiel umzusetzen.

Sony sucht zudem nach Möglichkeit den herkömmlichen PS3-Controller einzubinden. Als Beispiel wurde genannt den Motion Controller als Schwert einzusetzen und das PS3-Pad dazu als Schild, während sich die Kamera um die Blickrichtung kümmert.

Sony weist allerdings darauf hin, dass sich der Motion Controller noch in einem relativ frühen Entwicklungsstadium befindet und dass sich Details noch ändern können. Als Termin für die Markteinführung wird Anfang 2010 genannt.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


quelle: big-screen
 
AW: Playstation 3 - Details zum Motion Controller

Funktioniert nur bei mir der Link nicht oder is der defekt?
Würd gern das video sehen
 
Zurück
Oben