1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Playmates im Februar 2012 - Anna und Lisa teilen alles

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von rooperde, 16. Januar 2012.

  1. rooperde
    Offline

    rooperde Elite Lord

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.871
    Zustimmungen:
    6.859
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich

    Nein, Sie träumen nicht. Diese Zwillinge posieren vollkommen nackt für den Playboy und kennen keine Scheu vor der Kamera. Anna und Lisa sind gerade mal 21 Jahre alt und am Ziel ihrer Träume angelangt: Sie sind die ersten Zwillinge die für den deutschen Playboy posieren.

    [​IMG]

    Da die beiden ein sehr inniges Verhältnis haben, fiel es Anna und Lisa auch nicht schwer sich gemeinsam sexy vor der Kamera zu zeigen. Geheimnisse kennen die beiden sowieso nicht voreinander: "Wir erzählen uns alles und sind beste Freundinnen", sagen die Schwestern im Playboy-Interview.

    Die Berlinerinnen träumen in Zukunft davon ein eigenes Buch zu schreiben und als internationale Models durchzustarten. Wenn das nicht klappt haben die Blondinen noch ein zweites As im Ärmel: Als Grafikerinnen planen sie ihre Zukunft in der Medienbranche.

    Dass von den beiden noch etwas zu hören sein könnte, haben ihre amerikanischen Vorgängerinnen bewiesen. Die Zwillingsschwestern Kristina und Karissa haben es nach ihrem Fotoshooting sogar als Haus-Bunnys in die "Playboy Mansion" von Hugh Hefner geschafft. Wir sind also gespannt, was wir in Zukunft noch von Anna und Lisa hören werden.

    Bilder

    [​IMG]

    [​IMG]

    Quelle: Freenet
     
    #1
    cs1987, susanna22, Ludmillafreak und 2 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen