1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Playlist im Media Player löschen?

Dieses Thema im Forum "Clarke-Tech Archiv" wurde erstellt von Simple Mind, 30. Juli 2011.

  1. Simple Mind
    Offline

    Simple Mind Hacker

    Registriert:
    29. Mai 2009
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,
    ich habe folgende Frage:
    Mit dem Media Player (OpenPli - Image) habe ich mehrere Dateien über Netzwerk abgespielt.
    Diese Dateien werden im unteren Fenster in einer Art History angezeigt. Nach und nach werden natürlich immer mehr Dateien angezeigt und es wird unübersichtlich.
    Ich habe nicht herausfinden können, wie man diese History mit der Fernbedienung wieder löschen kann. Vielleicht muss ich ja eine Datei auf dem Receiver löschen, ich weiß bloß nicht, welche.

    Habt Ihr Vorschläge?

    Mit freundlichen Grüßen
    Ralfi
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Motorcycle
    Offline

    Motorcycle Ist oft hier

    Registriert:
    17. Juli 2011
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Playlist im Media Player löschen?

    Hi,

    Also was den Media Player betrifft das geht irgendwie zu löschen aber ich kann mich
    nicht erinnern da ich diesen Player längst gelöscht habe weil ich viel lieber EMC (Enhanced Movie Center) verwende.

    Bist du denn zufrieden mit der Bedienung des Media Player ?
    Probier doch mal das Plugin EMC aus aktuell ist die Version 2.0.2
    die musst du aber manuell installieren da die nicht auf dem Feed ist.

    Ob du mit EMC übers Netzwerk abspielen kannst weiss ich aber nicht musst halt probieren.

    Gruss
    Motorcycle
     
    #2
  4. NitroNeter
    Offline

    NitroNeter Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    26. August 2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Astronaut
    Ort:
    Hoffe-Land
    AW: Playlist im Media Player löschen?

    @Simple Mind

    Im Mediaplayer einfach die Menuetaste drücken und Punkt 7.Wiedergabeliste löschen wählen,unter Punkt 8 kann man auch die Einstellungen bez. der Wiedergabeliste bearbeiten.

    Z.B.Wiedergabeliste beim Beenden speichern:ja/nein
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2011
    #3
    Simple Mind gefällt das.
  5. Simple Mind
    Offline

    Simple Mind Hacker

    Registriert:
    29. Mai 2009
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Playlist im Media Player löschen?

    Alles klar,
    vielen Dank!
    Ralfi
     
    #4

Diese Seite empfehlen