1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Playboy - Die schönsten Frauen aus dem Radio (Alle Bilder)

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von rooperde, 20. Mai 2013.

1. rooperde

rooperde Elite Lord

Punkte für Erfolge:
    113

Eigentlich schade, dass diese Radio-Schönheiten sonst nur zu hören, aber nicht zu sehen sind!

Haben Sie sich jemals gefragt, wer wohl hinter der Stimme steckt, die da jeden Morgen aus dem Radio kommt? Dass alle Radio-Moderatoren eigentlich nur zu hässlich fürs Fernsehen sind, ist nur ein altes Gerücht. Spätestens mit den Bildern im neuen Playboy Juni 2013 weiß jeder, was für Schönheiten da am Mikrofon stehen.

Fünf der schönsten Radio-Moderatorinnen des Landes haben sich für den Playboy nicht nur ins Rampenlicht gewagt, sondern auch gleich alle Hüllen fallen lassen. Patricia Gerndt von Radio Schleswig-Holstein, Julia Porath von Big FM Stuttgart, Sophia Dinu von Kiss FM Berlin, Sarah Berg von Radio RPR1 Ludwigshafen, Steffi Schaller von Radio Arabella aus München und Anna Hess von Energy Sachsen lassen so manche Fernseh-Schönheit blass aussehen.

Dass diese fünf Damen nicht nur mit ihrem Aussehen, sondern auch mit ihrer Stimme die Männer um den Finger wickeln können, mussten sie schon am eigenen Leib erfahren. "Es war echt schon alles dabei. Aber bei sowas denke ich mir immer: Die meinen das ja sicher gar nicht so", sagt Anna Hess. Patricia "Patti" Gerndt von R.SH hat sogar noch ganz andere Erfahrungen gemacht: "Ich habe sogar schon einmal einen Heiratsantrag bekommen. Da sagte jemand, dass er mir einen Ring vorbeibringen will, und schenkte mir jeden Tag Blumen. Das war gleichermaßen süß wie Angst einflößend."

Sex ist für die Radio-Ladys nicht nur eine private Sache, sondern auch im Job allgegenwärtig: "Die Branche, in der ich arbeite, ist eine freche", lacht Steffi Schaller vom Münchener Sender Radio Arabella. "Da grenzt jedes Flurgespräch an sexuelle Belästigung."

Bilder
    [HIDE]

[/HIDE]

Quelle: Freenet

breitflansch, TjtheNose, Windu und 916 anderen gefällt das.
  2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. czutok

czutok Best Member

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Playboy - Die schönsten Frauen aus dem Radio (Alle Bilder)

und jetzt werden alle Radio hören , nur weil sie die bilder gesehen haben :D

Borko23 gefällt das.
  4. Schlagsahne69

Schlagsahne69 Newbie

Punkte für Erfolge:
    1

wirklich schade das mit sie so nicht im radio sehen kann. :)

5. eadja1986

eadja1986 Newbie

Punkte für Erfolge:
    0

Eigentlich schade, dass diese Radio-Schönheiten sonst nur zu hören, aber nicht zu sehen sind!

Haben Sie sich jemals gefragt, wer wohl hinter der Stimme steckt, die da jeden Morgen aus dem Radio kommt? Dass alle Radio-Moderatoren eigentlich nur zu hässlich fürs Fernsehen sind, ist nur ein altes Gerücht. Spätestens mit den Bildern im neuen Playboy Juni 2013 weiß jeder, was für Schönheiten da am Mikrofon stehen.

Fünf der schönsten Radio-Moderatorinnen des Landes haben sich für den Playboy nicht nur ins Rampenlicht gewagt, sondern auch gleich alle Hüllen fallen lassen. Patricia Gerndt von Radio Schleswig-Holstein, Julia Porath von Big FM Stuttgart, Sophia Dinu von Kiss FM Berlin, Sarah Berg von Radio RPR1 Ludwigshafen, Steffi Schaller von Radio Arabella aus München und Anna Hess von Energy Sachsen lassen so manche Fernseh-Schönheit blass aussehen.

Dass diese fünf Damen nicht nur mit ihrem Aussehen, sondern auch mit ihrer Stimme die Männer um den Finger wickeln können, mussten sie schon am eigenen Leib erfahren. "Es war echt schon alles dabei. Aber bei sowas denke ich mir immer: Die meinen das ja sicher gar nicht so", sagt Anna Hess. Patricia "Patti" Gerndt von R.SH hat sogar noch ganz andere Erfahrungen gemacht: "Ich habe sogar schon einmal einen Heiratsantrag bekommen. Da sagte jemand, dass er mir einen Ring vorbeibringen will, und schenkte mir jeden Tag Blumen. Das war gleichermaßen süß wie Angst einflößend."

Sex ist für die Radio-Ladys nicht nur eine private Sache, sondern auch im Job allgegenwärtig: "Die Branche, in der ich arbeite, ist eine freche", lacht Steffi Schaller vom Münchener Sender Radio Arabella. "Da grenzt jedes Flurgespräch an sexuelle Belästigung."

Bilder
    hidden content may not be quoted

Quelle: Freenet
    [/QUOTE]

AltesEgo71, Digi111, 1123456789 und 40 anderen gefällt das.
  6. Kinderriegel

Kinderriegel Newbie

Punkte für Erfolge:
    0

Julia porath is ja ne Granate :O

7. Raistlin

Raistlin Newbie

Punkte für Erfolge:
    1

Da hört man gerne Radio :)

8. dFineZ

dFineZ Newbie

Punkte für Erfolge:
    0

richtig heiß alle *_*

9. gtown

gtown Newbie

Punkte für Erfolge:
    0

danke, kp wo der button ist

10. ikon2000

ikon2000 Spezialist

Punkte für Erfolge:
    63

Hallo, wenn Du den "Danke" Button meinst,
    den findest Du unter jeden Beitrag Links unten.
    Um das Angebot zu sehen, nachdem Du dich bedankst hast, einfach die F5 Taste dücken.

dodo83 gefällt das.

Diese Seite empfehlen