1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Platte läuft voll...innerhalb von Sekunden

Dieses Thema im Forum "Ferguson Ariva 202E" wurde erstellt von bastain, 19. Februar 2013.

  1. bastain
    Offline

    bastain Newbie

    Registriert:
    2. Februar 2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    da ich vermute, dass ich mit einem 64 GB für meine Aufnahmen nicht auskomme und am Wochenende auch mal 5 Stunden und mehr aufnehmen möchte, macht wohl eher eine Platte Sinn. Wobei eigentlich nur eine USB-Powered-Platte in Frage kommt, weil ich nicht unbedingt einen weiteren Stromfresser dranhängen will. So eine Platte hatte ich auch noch hier (Freecom Tough Drive 250GB), allerdings läuft die bei Aufnahme innerhalb von Sekunden zu. Man kann dem blauen %-Balken dabei zusehen wie er steigt. Ich habe es mit Fat- und NTFS-Formatierung probiert (auf dem Ariva). Ist das Phänomen bekannt und auch der Grund? Würde das gerne klären bevor ich jetzt eine neue Platte kaufe.

    Bastian
     
    #1

Diese Seite empfehlen