Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Platinum mit cas interfase unter Win 7 timeout

nelli

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. September 2011
Beiträge
42
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo
Habe folgendes Problem.
Versuche schon seit Tagen mein Ci Modul Platinum mit der Orion 3100 Soft zu bespielen.
Hab einen Win 7 Rechner und Das Cas Interface 9.8.3
Zum Ablauf:
Ich starte cas Interface, gehe auf Cam Module,x-cam und Plantinum. Lade die Datei Orion_3002.bix. Stecke das modul rein und wird sofort erkannt. (Orion 3000). Danach stecke ich die Dummy-Card rein und drück auf Ok. Ab jetzt geht nichts mehr, denn es geht ein fenster mit der Fehlermeldung ,,USB READ Communication Problem 20000015 Timeout expired 60,, auf.
Danke im vorraus
Mfg Nelli
 
AW: Platinum mit cas interfase unter Win 7 timeout

Hallo ,
hatte das X Cam nur mit WinXP beschrieben , aber versuche
diese Reihenfolge :

X-Cam Platinum mit Orion Chip und Cas3

Dummy Card ins X Cam
( Chip-Kontakte müssen nach oben zeigen ) ; Cam ins Cas3 ;
Dummy Card mit 20 pin Kabel zum Cas3 verbinden ;
Programm CasStudio starten ;

jetzt Cas3 mit USB zum PC verbinden ;

1. Block 2 ( steht automatisch fest )
( im folgenden Fenster unten steht der Dateityp automatisch auf BIX File )

Dateiname Orion 3002_bix öffnen ;
wird initialisiert und der Schreibvorgang beginnt ,
am Ende des Schreibvorganges wird nochmal initialisiert ;
auf Ende klicken ;

wieder auf das X-Cam Platinum Logo klicken ,

2. Block 14 einstellen ;
im folgenden Fenster unten den Dateityp auf Key File stellen !!!!!

Dateiname Orion Softcam Registrierungsdatei öffnen ;
wird initialisiert und der Schreibvorgang beginnt ,
am Ende des Schreibvorganges wird nochmal initialisiert ;
auf Ende klicken ;
zuerst Cas3 von USB trennen und erst dannach das
X-Cam mit Dummycard entfernen .


mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Platinum mit cas interfase unter Win 7 timeout

Danke für die Anleitung, habe aber glaub ich vergessen zu erwähnen, das ich cas Interface 2 plus habe. Aber wie gesagt,es ist immernoch der gleiche Fehler

Mfg Nelli
 
AW: Platinum mit cas interfase unter Win 7 timeout

Denke mal ich hab den Fehler selbst gefunden:emoticon-0179-headb
Hab mir jetzt das Cas Interface 3 bestellt:emoticon-0179-headb:emoticon-0105-wink:
Danke nochmal
Mfg Nelli
 
AW: Platinum mit cas interfase unter Win 7 timeout

Programmer ist da und alles läuft mit der Anleitung super:dfingers:
Nochmals besten Dank......
Bringt mein Platinum auch O#F 1 HD ins leben?
Mfg Nelli
 
AW: Platinum mit cas interfase unter Win 7 timeout

Bei mir gehts nicht??? hab es genau nach der Anleitung gemacht!
Hab Win XP und CAS3.

Wo finde ich die Datei Orion_3001.bix?
Hab nur Orion_320.bix gefunden.
 
Zurück
Oben