Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Platine für USB-Cardreader CR 2.1 (Phönix)

AW: Platine für USB-Cardreader CR 2.1 (Phönix)

Hi,

das sind die im Board schon des öfteren angesprochenen Apolloreader und bis jetzt hab ich noch keine einzige Klage über die Reader lesen können.

Grüße

Kermit
 
AW: Platine für USB-Cardreader CR 2.1 (Phönix)

ich habe immer wieder Probleme mit den Smargos " usb bulk write failed : ret = -7" und will es mal mit dreifach Readern von dieser Firma versuchen.
 
AW: Platine für USB-Cardreader CR 2.1 (Phönix)

Hi,

hast du es mal versucht die Smargos über das mouse Protkoll anzusteuern?
Den Fehler hatte ich letztens auch auf eine Raspberry undnur wenn ich den Smargo über das Smartreader Protokoll ansteuern wollte.

Grüße

Kermit
 
AW: Platine für USB-Cardreader CR 2.1 (Phönix)

mouse-mode soll angeblich zu f6 errors führen (Bildfreezer).
ich überlege auch, obe vielleicht auch eine Quadmouse in Frage kommt.
 
AW: Platine für USB-Cardreader CR 2.1 (Phönix)

Quadmouse ist natürlich auch 'ne Alternative, aber da solltest du dann am Besten mit UDEV-Rules arbeiten.
 
AW: Platine für USB-Cardreader CR 2.1 (Phönix)

geht das überhaupt bei Quadmouse?
 
AW: Platine für USB-Cardreader CR 2.1 (Phönix)

Ja is durchaus möglich, natürlich abhängig davon, was dein Server ist, und ob er UDEV unterstützt.
 
AW: Platine für USB-Cardreader CR 2.1 (Phönix)

alix3 mit ubuntu 12.04
 
AW: Platine für USB-Cardreader CR 2.1 (Phönix)

Ja klar, da is das sicherlich möglich.Musste mich mit der Quadmouse auch eines bessern belehren lassen: LINK
 
AW: Platine für USB-Cardreader CR 2.1 (Phönix)

Ich würde immer einzelne Reader bevorzugen.
zumal meist günstiger und auch ausfallsicherer.
 
Zurück
Oben