Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Platforma HD Karte bestellen

mnml

Freak
Registriert
29. September 2009
Beiträge
220
Reaktionspunkte
28
Punkte
88
Hallo,

kann mir jemand sagen ob es möglich ist die Platforma HD karte ohne Receiver zu kaufen ? habe bisher nur "verlängerungs Karten" gefunden. Weiss jetzt nicht ob es nur so eine Karte ist auf der ein Freischaltcod steht oder eine echte Karte.

Würde mir gern eine Kaufen und in meiner Dreambox betreiben. Brauch diesen Receiver nicht.

Gruß

mnml
 
AW: Platforma HD Karte bestellen

im humi-shop soll man eine bekommen. so wie ich jetzt erfahren habe braucht man die karte in kombination mit dem DRE-Crypt Modul. Die Karte in kombi mit de receiver wird nicht in einer dreambox funktionieren. Das nächste Problem ist, dass es derzeit keine lieferbaren Module gibt und somit werden auch keine Karten rausgegeben. Misst, würde gerne eine haben
 
AW: Platforma HD Karte bestellen

Die Karte rennt auch nur mit MPCS modul braucht man nur für Ups von der karte zu hollen ein mal pro woche !
 
AW: Platforma HD Karte bestellen

Und das modul kannst du hier bekommen Link ist nicht mehr aktiv.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hab hier einen gebrauchten DreCrypt modul mit ne karte zum verkaufen,
wenn jemand interesse hat, einfach pn an mich :)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

wenn du die karte mit mpcs nutzt, dann brauchst du keinen modul, mpcs updatet selber die karte :smoke:

und die karte läuft natürlich in einer Dreambox :smoke:
 
AW: Platforma HD Karte bestellen

So ist es BRAT !! Aber man soll schon von grund wissen anfangen !! ;-)
 
AW: Platforma HD Karte bestellen

Habe gelesen dass man zur Aktivierung der Karte immer ein DRE-Modul oder ein GS-Receiver braucht. Gibts es irgendwo andere Möglichkeit eine bereits aktivierte Karte zu bekommen und diese im Openbox S5 mit Mgcamd zu betreiben?
 
AW: Platforma HD Karte bestellen

einfach nur die karte bekommst du nirgendswo zum kaufen,
die wollen ihren zeug (module, GS receiver) auch loswerden :whistle2:
 
AW: Platforma HD Karte bestellen

Hab hier noch einen neuen satz, also karte mit modul von Platforma, die karte wurde nur vor kurzem aktiviert und ist somit ein jahr lang aktiv HD/DV pakete,
wer so ein packet sucht, einfach pn an mich :)
 
AW: Platforma HD Karte bestellen

Hätte da auch mal ne Frage???

Wo bekomme ich kostenlos eine neue SC ?

Und wie geht das??

Wer kann mir ein paar Tricks zeigen??? :emoticon-0122-itwas

Danke sehr :emoticon-0148-yes:
 
Zurück
Oben