Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

"Platforma HD" erhält Gesellschaft - 20 russische Sender auf Eurobird 9

"Platforma HD" erhält Gesellschaft - 20 russische Sender auf Eurobird 9

Der russische Pay-TV-Betreiber National Satellite Company baut sein Programmangebot auf der Satellitenposition 9 Grad Ost aus. Wie der Infrastrukturpartner Eutelsat am Freitag mitteilte, startet der Anbieter am kommenden Sonntag (1. Februar) nach der HDTV-Plattform "Platforma HD" auf dem Satelliten Eurobird 9 zusätzlich das begleitende Paket "Platforma DV" mit 20 Digitalsendern in Standardauflösung. Hierfür sei ein weiterer Transponder angemietet worden.

Zum Programmangebot zählen den Angaben zufolge führende russische TV-Kanäle aus den Bereichen Sport, Musik, Kino, Nachrichten, und Lifestyle. Dazu zählen Rossija, Sport, Vesti, Kultura, Bibigon, Pervyj, Pjatyj, NTV, TNT, STS, Ren TV, Muz TV, Zoo TV, Kinopokaz, Teleputesestvija, Tonus TV, Avto Plus, Kuchnja TV, Komedija TV und 365 Days.

Für den direkten Empfang der neuen Plattform benötigen Abonnenten im westlichen Russland 60 bis 90 Zentimeter große Satellitenantennen. Die Kosten für Platforma DV betragen 900 Rubel (20 Euro) im Jahr. Abonnenten, die parallel das HDTV-Angebot empfangen wollen, zahlen 4.200 Rubel (93 Euro) jährlich.

Quelle: sat+kabel
 
AW: "Platforma HD" erhält Gesellschaft - 20 russische Sender auf Eurobird 9

Ist doch alles Lustig, selbst bei den Russen Passiert was in Sachen HD und was ist mit Deutschland, die Tümpeln nur rum, sowas ist echt nicht zu begreifen, selbst 20€ im Jahr ist doch der Witz.

Schade mein Russisch ist nicht mehr so gut, ist zu Lange her:):):)
 
AW: "Platforma HD" erhält Gesellschaft - 20 russische Sender auf Eurobird 9

woowww super angebot..würd ich zuschlagen
wenn ich russisch könnte :ja
 
AW: "Platforma HD" erhält Gesellschaft - 20 russische Sender auf Eurobird 9

Ich suche ....nache einem Link wo ich mir bestellen kann! Natürlich den Vertrag möche ich ohne Reciver haben!
 
AW: "Platforma HD" erhält Gesellschaft - 20 russische Sender auf Eurobird 9

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

gibt es leider nur mit GENERAL SATELLITE HD-9300 HDTV SAT RECEIVER, oder mit Dre Crypt CI Modul, für ein Jahr ab 328€.
Platforma HD/DV verlängerungskarte für 1 Jahr 159€
weiss hier einer mehr über den Reciever??
cccam?
cs?
emu?

cu
didi1


 
Zurück
Oben